piepen im golf 3 tdi '96 ?

Diskutiere piepen im golf 3 tdi '96 ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi, ich fahre meinen golf nun seit über 5 jahren. ich habe ihn in allen erdenklichen situationen bewegt. aber heute is was seltsames passiert........

  1. GunGun

    GunGun Gast

    hi,
    ich fahre meinen golf nun seit über 5 jahren. ich habe ihn in allen erdenklichen situationen bewegt. aber heute is was seltsames passiert.....
    an heute morgen kann ich mich nicht genau dran errinern, da ich es nur im unterbewußtsein wahrgenommen habe....
    aber eben is es nochmal passiert und es kam devinitiv von meinem golf.....
    ich eben mit ca 120 km/h ) über die weserbrücke gefahren. die brücke macht einen rechtsknick und in meinem auto saßen noch 3 weitere personen.in dem scheitel der kurve hat mein golf aufeinmal einen pieps-ton von sich gegeben...!!??!!??
    in all den jahren, hat er niemals gepiepst. ich habe auch gleich geschaut, ob ne warnleuchte anging, is aber nichts passiert...

    es war ein ca 1 secunden langer piepton. ich weiss absolut nicht, was das war...zudem ich das ja noch nie gehört habe.... meiner hat kein abs, esp, asr oder sonstwelchiges.....

    weiss einer von euch was das war ???

    greetz
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GunGun
    Prüfe mal deinen Ölstand
     
  3. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    ja amch das mal das war bei mir auch so bin die letzten 2 wochen nach hildesheim gefahren und es hat auch einmal gepiept allerdings ging bei mir die leuchte für den ölstand mit an aber der war inordnung. war ca halb bis zu 3/4 voll.
     
  4. GunGun

    GunGun Gast

    hat sich erledigt.....war der ölstand [​IMG]
     
Thema: piepen im golf 3 tdi '96 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 piept kurve

    ,
  2. golf 3 piept in kurve

    ,
  3. vw passat piept in kurven

    ,
  4. vw piepst in der kurve,
  5. golf ein piepton beim anlassen,
  6. golf 3 95 piepen und warnlampe,
  7. golf 3 piepton bei kurvenfahrt,
  8. piepton golf 3,
  9. vw polo piepst 3 mal in kurve,
  10. passat 35i piebt in kurve,
  11. golf iv diesel piept beim anlassen,
  12. vw passat piepton bei kurvenfahrt,
  13. golf 3 piepton tdi,
  14. vw piepton kurve,
  15. mein audi a4 piept,
  16. a4 tdi piept beim starten,
  17. golf piepton,
  18. audi a4 piept in der kurve,
  19. golf 3 piept bei kurvenfahten,
  20. vw golf piepton bei rechtskurven,
  21. golf 4 tdi piepen,
  22. audi a4 piepen bei kurven,
  23. passat 35i piepen kurvenfahrt
Die Seite wird geladen...

piepen im golf 3 tdi '96 ? - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten

    Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten: Hallo Fuchs, seit heute Morgen leuchtet bei mir die gelbe Ölsensoranzeige bei jedem einschalten der Zündung. Ich habe den Ölstand sofort...
  2. Piepen Dosselklappe

    Piepen Dosselklappe: Guten Abend haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses...
  3. Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe

    Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe: Guten Abend haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses...
  4. Öllampe leuchtet, Piepen...

    Öllampe leuchtet, Piepen...: Moin Leute, meine Freundinn hat ein Problem mit Ihrem Golf3. Es ist ein 01/95ger mit 75 PS, 1.6 Liter. Während der Fahrt fängt aufeinmal die...