Passen Boxen in Lupo?

Diskutiere Passen Boxen in Lupo? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Nabend! Kann man Boxen mit 16,5cm Durchmesser in den originalen Halterungen in der Tür vom Lupo befestigen, oder braucht man da irgendeinen...

  1. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Kann man Boxen mit 16,5cm Durchmesser in den originalen Halterungen in der Tür vom Lupo befestigen, oder braucht man da irgendeinen Adapter? Ich meine so etwas gelesen zu haben!

    Ciao, Alex
     
  2. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Haaaallooooo? Kann mir denn keiner helfen? [​IMG]
     
  3. #3 VW Schrauber, 30.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube in den türen sind 16,5er drinnen. einen adapter benötigt man meiner meinung nach nicht. es kann allerdings mit der einbautiefe probleme geben. bau doch einfach mal einen speaker aus und mess die tiefe und den durchmesser.

    P.S. ich hoffe es konnte EINER helfen [​IMG]
     
  4. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, EINE Antwort reicht voll und ganz, danke! [​IMG]

    Heute bekomm ich endlich meinen Lulli und dann werde ich mal messen!
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 01.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei VW sind 16,5 die standard Maße in den Türen. Das einzige was verschieden ist, ist die Tiefe.



    cYa
     
  6. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    @ cAmpA!N.ru : Ist das wirklich bei jedem so auch im Golf III hinten und vorne.

    Ich frage deshalb weil ich morgen einen bekomme. und der nur zwei Lautsprecher
    hat.

    MfG
     
  7. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Die Original-Boxen sind scheinbar mit Nieten befestigt! Kann man die einfach rausbohren oder bekommt man die Boxen auch irgendwie anders raus?

    Wie kann man die neuen Boxen dann befestigen?
     
  8. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal wieder niemand antworten?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, weil morgen meine neuen Boxen kommen!
     
  9. #9 VW Schrauber, 17.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    @Die Kuh:

    Die Nieten musst du leider ausbohren. An deiner Stelle würde ich die neuen auch festnieten. Das klappt schon [​IMG]


    @ToBe:

    Der GolfIII hat oben im A-Brett 10cm Boxen, in den Türen 16,5cm Boxen verbaut.
     
  10. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut zu wissen.

    Und wie komm ich jetzt an die Lautsprecher im A-Brett bzw. in den Türen
    ran.

    Die Blenden im A-Brett kann ich wahrscheinlich heraushebeln oder? Aber wie ist es bei den Türen. Ich hab da noch keine Schraubverbindung entdeckt.

    Das wär erstmal alles.

    MfG

    PS: Was müsste man so für 4 x 16,5 Lautsprecher rechnen, wenn es vernünftige
    sein sollen. Ich mein bei MM bekommt man die ja schon für 110€ das paar.
     
  11. #11 cAmpA!N.rU, 18.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Der g3 hat 16,5 Boxen in den Türen, egal welche Version von dem.



    cYa
     
  12. #12 mrniceguy, 19.05.2005
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
Thema: Passen Boxen in Lupo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo boxen

    ,
  2. Lupo lautsprecher größe

    ,
  3. vw lupo lautsprecher größe

    ,
  4. lupo lautsprecher durchmesser,
  5. boxen für lupo,
  6. lupo lautsprecher einbautiefe,
  7. lupo boxen durchmesser,
  8. einbautiefe lautsprecher lupo,
  9. lautsprecher lupo tür,
  10. boxen in lupo,
  11. lautsprecher einbautiefe lupo,
  12. lautsprecher tiefe lupo,
  13. lupo lautsprecher tiefe,
  14. lupo einbautiefe,
  15. lupo lautsprecher tür,
  16. vw lupo einbautiefe lautsprecher,
  17. lautsprecher lupo größe,
  18. lupo boxen maße,
  19. durchmesser boxen lupo,
  20. Lautsprechertiefe VW LUPO,
  21. lupo lautsprecher größe tür,
  22. 10 cm durchmesser boxen f,
  23. adapterringe passen nicht lupo,
  24. maße türlautsprecher lupo,
  25. vw lupo boxen tiefe
Die Seite wird geladen...

Passen Boxen in Lupo? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Passen 165mm Boxen in die Tür?

    Passen 165mm Boxen in die Tür?: Hallo, habe vor mir ein neues Lautsprecherset einzubauen.. Jetzt die Frage: Passen unten in die Tür 165mm Boxen in die Türen? Habe Elektrische...
  4. Welche Boxen passen in der Heckablage?

    Welche Boxen passen in der Heckablage?: Welche größe von den Lautsprechern kann ich nehmen ohne das ich bei meinem A4 das Blech wegschneiden muss? Welche von denen: 6" x 9" 5" x 7"...
  5. Welche Boxen passen in der Heckablage?

    Welche Boxen passen in der Heckablage?: Welche größe von den Lautsprechern kann ich nehmen ohne das ich bei meinem A4 das Blech wegschneiden muss? Welche von denen: 6" x 9" 5" x 7"...