Anhängerkupplung für Passi 32b gesucht

Diskutiere Anhängerkupplung für Passi 32b gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo meine Bekannte, ist seit geraumer Zeit im Besitz eines 32 b. Daher sucht er dringend eine Hängerkupplung. Vielleicht hat noch jemand eine...

  1. #1 ThunderAngel81, 25.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Bekannte, ist seit geraumer Zeit im Besitz eines 32 b.
    Daher sucht er dringend eine Hängerkupplung.

    Vielleicht hat noch jemand eine Rumliegen, wenn möglich mit Papieren.




    Gruß Markus
     
  2. #2 Passat-Syncro, 27.04.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hängerkupplung habe ich. Papiere hab ich aber nicht mehr. Ist aber übers Typenschild ne kleinigkeit.

    Für 20 Euro kann er sie haben.
     
  3. #3 ThunderAngel81, 27.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo Syncro

    supi also wegen papiere ist net so schlimm, aber wäre supa wenn du mir ne mail schreiben würdest.
    Wie wir des ganze dann genau ausmachen
    am besten du schickst mir deine Bankdaten, damit mein Bekannter dir des Geld überweisen kann.
    Oder wenn du es per Nachnahme versenden könntest, da mein bekannter leider inzwischen misstrauisch ist. wenns um geld geht, er ist leider zu oft auf die nase gefallen. (Leider immer wieder bei Ebay erlebt.)




    thunderangel81@msn.com


    über eine antwort würde ich mich freuen


    gruß Markus
     
  4. #4 Passat-Syncro, 28.04.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hast eine mail.
     
  5. #5 ThunderAngel81, 29.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    nabend also die email addy ist


    thunderangel81@msn.com
    kannst auch an m.prockisch@yahoo.de

    schicken



    gruß markus

    ansonsten habe ich noch keine email erhalten
     
Thema: Anhängerkupplung für Passi 32b gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung passat 32b

    ,
  2. Anhängerkupplung passat32b

    ,
  3. wer sucht anhängerkupplung vw passat

    ,
  4. anhängerkupplung per nachnahme verschicken,
  5. wer sucht anhängerkupplung für vw- passat?,
  6. AHK. VW Passat 32b,
  7. suche anhängerkupplung passat b8,
  8. VW PASS 32B Anhängerkupplung,
  9. 32b anhängerkupplung,
  10. anhängerkupplung vw passat 32b,
  11. thunderangel81@msn.com,
  12. Anhängerkupplung Passat 32b syncro,
  13. passat 32b syncro
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Passi 32b gesucht - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  3. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Moin moin ! Kann mir jemand sagen, ob diese Anhängerkupplung an meinen Golf 4 1,8 t , Bj. 98 passt ? Muss ich die auch eintragen lassen ?
  4. Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4

    Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4: Hallo Audi-Fahrer, ich habe zwar aktuell einen G7, beschäftige mich jedoch schon länger mit dem Thema der nachrüstbaren AHK. Die Modelle von...