Lochkreisadapter 5/100 auf 5/112 GUTACHTEN!

Diskutiere Lochkreisadapter 5/100 auf 5/112 GUTACHTEN! im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hallo alle zusammen... Habe mir jetzt endlich einen kleinen Traum erfüllt... 8x16 Mercedes 8-Lochfelgen für meinen kleinen VR.. Hab mir schon in...

  1. ggfnvw

    ggfnvw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen...

    Habe mir jetzt endlich einen kleinen Traum erfüllt... 8x16 Mercedes 8-Lochfelgen für meinen kleinen VR.. Hab mir schon in e-bay adapterplatten gekauft, nur bekomme ich nirgendwo ein gutachen her. RH Alurad (Hersteller von den Platten) sagt, dass es nur ein gutachten mit der dazugehörigen Felge gibt. Hoffe einer von euch kann mir helfen!! Danke Gerhard
     
  2. raukee

    raukee Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Platten von RH kriegst du auch nur mit RH Felgen eingetragen wegen der innenring zentrierung.Du musst dir Platten von SCC, H&R holen die haben ne aussenzentirerung (korrigiert mich wenn ich falsch liege [​IMG] )sons kriegst es wohl nicht eingetragen.Gibt zwar bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben immer noch Helden die sagen es geht auch mit RH und sie hätten es eingetragen gehabt, aber so richtig glaub ich das nicht.

    **update**

    Hier mal die Mail ich von RH bekommem habe:

    "Die RH-Adapter sind leider nicht für diese Felge zugelassen, da die Adapter keine aussenliegende Mittelzentrierung haben.
    Unsere Adapter dienen nicht für Handelsfelgen als Spurverbreiterung, sondern dienen als Träger für unsere Adapterfelgen.
    Die Mittelzentrierung erfolgt über den Aussendruchmesser der Adapter.
    In den Felgen ist also eine entsprechende Passung vorgedreht, in der die Adaptersacheibe sitzt."
     
  3. #3 Passat-Syncro, 28.04.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es die Adapter sind die für RH Felgen gedacht sind, hast du keine Chance. Hier brauchst du was von SCC zB
     
Thema: Lochkreisadapter 5/100 auf 5/112 GUTACHTEN!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rh lochkreisadapter gutachten

    ,
  2. rh adapterplatten gutachten

    ,
  3. r&h adapterplatten gutachten

    ,
  4. lochkreisadapter gutachten,
  5. lochkreisadapter mit abe,
  6. gutachten rh adapterplatten,
  7. http://www.pkw-forum.de/12965-lochkreisadapter-5-100-5-112-gutachten.html,
  8. lochkreisadapter abe,
  9. scc lochkreisadapter,
  10. adapterplatten gutachten,
  11. rh adapter gutachten,
  12. hr lochkreisadapter gutachten,
  13. gutachten lochkreisadapter,
  14. gutachten adapterplatten,
  15. rh gutachten adapterplatten,
  16. abe lochkreisadapter,
  17. lochkreisadapter scc,
  18. rh lochkreisadapter,
  19. ABE für Lochkreisadapter ,
  20. hr adapterplatten gutachten,
  21. h&r adapterplatten gutachten,
  22. h,
  23. R&H lochkreisadapter gutachten,
  24. audi 5/100,
  25. r
Die Seite wird geladen...

Lochkreisadapter 5/100 auf 5/112 GUTACHTEN! - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726

    Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726: Hallo, ich hab für mein Audi Coupe Bj.86 auf Verdacht mal 4 Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) mit der Nummer: RH15324726 – 64016 -...
  2. Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Moinmoin, ich möchte 19" Q7 Räder mit 215/35 Reifen, auf einen Audi TT fahren... LK 5x100 auf 5x130 und Innenloch 57,1 auf 76,1, die ET ist 62....
  3. SCC Lochkreisadapter 4x100 auf 5x112 mit TÜV Gutachten

    SCC Lochkreisadapter 4x100 auf 5x112 mit TÜV Gutachten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260388810153
  4. Lochkreisadapter 4/100-5/130

    Lochkreisadapter 4/100-5/130: 2 Stück 25mm 2 Stück 35mm maximal 40mm.