Seat Toledo 1L GLX 1.8

Diskutiere Seat Toledo 1L GLX 1.8 im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallihallohallöle! Bin auch mal wieder da! Nachdem ich vorletzte Woche meinen 84er G2 geschrottet habe [img] [img] [img] bin ich jetzt auf...

  1. #1 golf 3 gti edition, 27.12.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallohallöle!

    Bin auch mal wieder da!

    Nachdem ich vorletzte Woche meinen 84er G2 geschrottet habe [​IMG] [​IMG] [​IMG] bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen Winterauto auf dieses Angebot gestoßen: Mobile.de

    Kann das sein, nur 90 tkm und dann der Preis?

    Gibts bei dem Toledo was zu beachten oder ist das nur ein Vento im Seat-pelz?

    Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten

    mfg
    [​IMG]
     
  2. Sigmet

    Sigmet Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jap das Kann sein

    nen 93iger Toledo ist von der technik her nichts anderes als nen Golf 2 oder Jetta im Seat Pelz denn 93 was Seat schon VW angeschlossen und hat sich kräftig aus dem Teileregal von VW bedient

    wenn du dich mit der Optik des alten Toledos anfreunden kannst ( ich zumindest nicht ) ist der bestimmt nicht schlecht für das Geld

    und der Motor ist ja auch genau der gleiche wie der 1.8 im Golf 2 von daher alles bekannte technik für nen guten preis
     
  3. #3 12VDOHCToledo, 07.02.2006
    12VDOHCToledo

    12VDOHCToledo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen auf Rost an der Tankklappe und den Schwellern achten.

    Und ich find ihn schöön, hab ja selber 2 Stück *gg*
     
  4. #4 jguembel, 19.07.2006
    jguembel

    jguembel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hatte von 1999-2003 auch einen Toledo 1L GLX (65KW, MKB RP). Der Kofferraum ist der Hit [​IMG] Dank der großen Heckklappe passt da schön was rein. Ist VW Technik (Golf II / Jetta II Bodenplatte), allerdings ist die Rostvorsorge nicht so gut wie bei VW. Bei mir war dann der Schweller samt vorderer Wagenheberaufnahme links durchgegegammelt. Da würde ich mal ein bißchen genauer schauen ob schon was "blüht".
     
Thema: Seat Toledo 1L GLX 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. motor toledo 1 2

    ,
  3. seat toledo 1l

    ,
  4. stromlaufplan seat toledo 1l,
  5. seat toledo 1l stromlaufplan,
  6. toledo 1l vento front,
  7. abs jetta a4 j185,
  8. wagenheberaufnahme toledo 1l,
  9. wo findet man beimtoledo 1l die,
  10. wo findet man beim toledo 1l den,
  11. Passt der 1.8 Seat Toledo Motor in Golf 2,
  12. toledo motor in golf2,
  13. stromlaufplan seat toledo 1l rp,
  14. Seat toledo 1.8 glx forum,
  15. wert seat toledo bj 98,
  16. vw motor im seat toledo 1997,
  17. Seat Toledo GLX,
  18. fahrzeug plan vom seat toledo 1l,
  19. toledo 1l glx,
  20. seat motor 1.8 in golf 2,
  21. seat toledo 1l mit vento front,
  22. toledo 1l,
  23. motorkennbuchstabe toledo 1l,
  24. seat toledo 1l genau wie golf,
  25. rost_an_der_tankklappe seat
Die Seite wird geladen...

Seat Toledo 1L GLX 1.8 - Ähnliche Themen

  1. klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?

    klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?: hallo VAG-freunde Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden...
  2. ABS Seat Toledo

    ABS Seat Toledo: Hallo, ich habe einen Seat Toledo Bj. 1998, dessen ABS-Leuchte brennt. Der Fehlerspeicher sagt: Relais Hydraulikpumpe falsche Signal J185...
  3. Modellauto Seat Toledo?

    Modellauto Seat Toledo?: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich ein Modellauto vom Seat Toledo 1:18 bekommen könnte?? Vielen Dank!
  4. Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z

    Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist,...
  5. Tür abbauen Seat Toledo

    Tür abbauen Seat Toledo: Tür abbauen Seat Toledo Hallo! Wollte heute bei einem Seat toledo (Tdi, elektr. Fensterheber) die hintere Tür zerlegen (Delle), kam einfach...