K03 Turbo für Audi A4 oder Passat 3b2 1,8T

Diskutiere K03 Turbo für Audi A4 oder Passat 3b2 1,8T im Suche Forum im Bereich Marktplatz; MKB sind ANB,AEB,ARK,AWT

  1. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MKB sind ANB,AEB,ARK,AWT
     
  2. Sigmet

    Sigmet Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier noch nen K03 aus meinem Ibiza liegen ca. 20000 km Gelaufen

    ist aber einer für Quer eingebaute 1.8T motoren ich weiß nicht ob du mit dem was anfangen kannst da der Passat und A4 den Motor ja Lang eingebaut haben und die Turbo anschlüsse dann anders sind

    meld dich wenn du ihn doch gebrauchen kannst einfach bei mir
     
  3. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hm kannst du mal ein Foto machen?

    ist der wassergekühlt?

    Preis?

    Mfg
     
  4. Sigmet

    Sigmet Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar ist der Wassergekühlt

    der hat zwei Anschlüsse für den Wasser
    und zwei für den Ölkreislauf

    fotos hab ich nur welche von der Handycam also nicht besonders gut aber ich häng se mal drann

    kann auch nochmal nach der Teilenummer schauen wenn die dich weiterbringt

    der Turbo wurde ausgebaut da ich einen Größern verbauen wollte und lief bis zum Ausbau absolut problemlos er hat auch keine Hitzerisse auf der Abgasseite und ich nicht von Kurzstrecke total schwarzgebrannt sondern schön rußfrei !!!

    Preis VB 280,-€
     
  5. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    uhh ne der sieht ja ganz anders aus, sorry aber den kannste gehalten
     
  6. Sigmet

    Sigmet Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt aus nem Quer eingebauten 1.8T

    hat sonnst eventuell einer bedarf dafür so als Turbo umbau eines Polo G40 oder so ???
     
  7. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    det ist es ja

    der eigent sich nicht für den umbau

    dafür brauch mann einen von quereingebauten

    [​IMG]

    wie du hast passt es nicht


    aber habe heute auch ein Turbo bekommen von A4 mit AEB Motor
     
Thema: K03 Turbo für Audi A4 oder Passat 3b2 1,8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k03 turbolader wassergekühlt

    ,
  2. a4 b5 k03s

    ,
  3. passat 3bg turbolader ausbauen awt

    ,
  4. k03s turbolader,
  5. k03 turbolader audi a4 8e 1.8t,
  6. vw awt turbolader wasser,
  7. aeb turbo wassergekühlt,
  8. passat 1.8t wassergekühlt,
  9. anschlüsse am turbolader passat 3b2 ,
  10. awt k03 turbolader wassergekühlt,
  11. awt k03 turbolader preis,
  12. a4 b5 1 8 turbolader wassergekühlt,
  13. awt motor lader ausbauen,
  14. audi a4 b6 1 8t katalysator ausbauen,
  15. wie mach ich turboladerausbau a4 b6 1 8t,
  16. vw 1.8t turboladerausbau ,
  17. audi a4 b5 turbolader wassergekühlt,
  18. audi a4 b5 1.8t ko3s umbau,
  19. awt turbolader neu,
  20. audi a4 1 8t passt ein k03s vom a3 in das turboladergehäuse eines k03 ,
  21. 1.8 audi a4 turbolader wassergekühlt,
  22. a4 b5 anb k03s,
  23. audi b5 18t k03s,
  24. a4 b5 1.8t turbo wassergekühlt,
  25. neuer turbolader passat 1 8t awt kaufen
Die Seite wird geladen...

K03 Turbo für Audi A4 oder Passat 3b2 1,8T - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...
  2. Suche Audi s2/s4/s6 200er 20v Turbo

    Suche Audi s2/s4/s6 200er 20v Turbo: Hallo bin neu hier ich suche ein s2/s4/s6 oder ein 200 er nur 2,2 20v Turbo und Schalter sollte es sein . Bis max 4000€ Zustand egal komplett...
  3. Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!

    Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!: hi habe einen Audi RS6 4b von 2003, der wagen läuft super zieht perfekt und alles ist super!!! Aber seot gestern wenn ich im stand gas gebe und...
  4. Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen

    Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen: Guten Morgen alle miteinader! Wir haben folgendes vor: Passat 3A5 auf Turbo umbauen. Nen Unfall Audi wäre schon Greifbar. Hat schon mal jemand so...
  5. Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter

    Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter: Hallo!An meinem Auto ist der Flügel vom Elüfter lose,wollte ihn wechseln,kriege aber nicht raus, Lt.Anleitung-kleine Sraube rausdrehen dann lüfter...