Corrado G60 bei 4000upm schluss

Diskutiere Corrado G60 bei 4000upm schluss im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, ein freund von mir fährt einen 89er corrado G60. seid dem er das fahrzeug hat, hat er folgendes problem. in jedem gang ab ca. 4000upm...

  1. #1 89erG60, 05.12.2004
    89erG60

    89erG60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ein freund von mir fährt einen 89er corrado G60. seid dem er das fahrzeug hat, hat er folgendes problem.

    in jedem gang ab ca. 4000upm nimmt er mit einmal kein gas mehr an.

    er hat jetzt das steuerteil gewechselt (das steuerteil ist bj 89) und das problem besteht weiterhin, allerdings fängt er jetzt bei 4000upm an zu klingeln, als wenn der motor zu mager läuft.

    weiß jemand einen rat?
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt die Grundeinstellung vom Verteiler? Lass das mal überprüfen...
     
  3. #3 89erG60, 06.12.2004
    89erG60

    89erG60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    verteiler und zündung wurden bereits kontrolliert, das ist soweit alles ok.
     
  4. polle

    polle Gast

    Das kann an vielen dingen liegen. also erstmal eine frage ist es immer oder nur wenn der motor warm bzw kalt ist?

    also das hört sich nach beschleunigungsloch an, da gibt es eineige teile die die ursache seien können:

    Saugrohrdrucksensor
    Kühlmittelthemperatursensor
    Lambdasonde
    Einspritzventile
    Kraftstoffdruckregler
    Steuergerät
    Kabelbaum (Kabelbruch, Keine Masse)
    Unterdrucksystem
    Klopfsensor

    Also nicht gerade wenig was die ursache seien könnte. wenn du genauere angaben zum problem machen kannst kann man einiges ausschließen.

    Aber meißtens ist es nur ein kleines bauteil was diese große wirkung hat. vielleicht hilft es dir weiter. [​IMG]
     
Thema: Corrado G60 bei 4000upm schluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klopfsensor g60 prüfen

    ,
  2. corrado g60 klopfsensor prüfen

    ,
  3. corrado g60 nimmt kein gas

    ,
  4. g60 klopfsensor prüfen,
  5. g60 verteiler,
  6. g60 verteiler klingelt,
  7. beschleunigungsloch corrado,
  8. Corrado G60 nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Corrado G60 bei 4000upm schluss - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...