Corrado 2

Diskutiere Corrado 2 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hab das hier bei mobile.de geunden. bin nicht gut informiert, aber hab noch nix von ner neuauflage gehört. sonst jemand? sieht jedenfalls gut...

  1. #1 corrado2, 05.12.2004
    corrado2

    corrado2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab das hier bei mobile.de geunden.
    bin nicht gut informiert, aber hab noch nix von ner neuauflage gehört.
    sonst jemand?

    sieht jedenfalls gut aus, solangs kein fake ist...... gut, der preis is was niedrig [​IMG]


    http://www.mobile.de/SIDOzgBPaOpet9YlFasT6...11111149752989&
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    nee das is kein fake... die neuen VWs haben alle 544PS *g*
     
  3. #3 corrado2, 06.12.2004
    corrado2

    corrado2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    klar das die fakten da müll sind.
    wollte nur wissen ob jemand was vom corrado2 weiss. das einzige was mich interessiert an der anzeige ist das foto. also ist ne neuauflage irgednwann geplant? weiss da jemand was?
     
  4. #4 Jason Voorhees, 07.12.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach ein Corrado mit Bora Schweinwerfern und verlägerter Motorhaube.

    Ein Corrado II ist nicht geplant so viel ich weiß.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. #5 AggroA4, 07.12.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    lol auf jeden fall fake, würd nen neuer corrado rauskommen würd man das sicher nich über mobile rausfinden [​IMG]
     
  6. #6 Simsonfahrer, 25.12.2004
    Simsonfahrer

    Simsonfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.vwcorrado.de wurde das schonmal im Forum diskutiert, das ist 100 prozent n Fake.Zum Corrado 2 kann ich nur sagen im Spiegel oder irgendso ner Zeitung stand mal was von nem neuen VW Coupe,allerdings sagten die der Scirocco 2 wär das letzte gewesen und man wolle die Tradition fortsetzen. [​IMG]
     
  7. #7 Spacefrog, 29.12.2004
    Spacefrog

    Spacefrog Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab mal gehört, daß der VW Concept R in Serie gehen könnte (canche 50%)!
    Mittelmotor R32 aus dem Audi
    2sitzer
    verstellbares Armaturenbrett
    ...

    Wär doch ein würdiges Nachfolgercoupe, oder? [​IMG]
     
  8. #8 Simsonfahrer, 31.12.2004
    Simsonfahrer

    Simsonfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ne wärs nicht weil der Corrado irgendwie ne coole Form hatte und das Concept R hat die nicht. [​IMG]
     
  9. #9 Jason Voorhees, 31.12.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das concept R hat die bessere Form als das concept C. Klar Corrado hat eine sehr sportliche Form, aber das concept R wäre ein würdiger Nachfolger! [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  10. #10 Simsonfahrer, 01.01.2005
    Simsonfahrer

    Simsonfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Der Corrado hat aber sportlichkeit und alltagstauglichkeit mit einander verbunden das machen die aber nicht. [​IMG]
     
  11. #11 Jason Voorhees, 01.01.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Nicht? Wo lebst du denn? Versuch mal im Corrado mit 4 Leuten auf Urlaub zu fahren. Das concept C ist wenigstens für 4 Leute gemacht, im concept R hast die Notbank.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  12. #12 Simsonfahrer, 02.01.2005
    Simsonfahrer

    Simsonfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Okay,Okay sag ja nichts: [​IMG]
     
  13. #13 EditionOne, 21.04.2005
    EditionOne

    EditionOne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal auf die Seite hier Scirocco 2...dort sind die zukünftigen Modelle von VW zu finden...naja, mal schaun wer sich die noch leisten kann...[​IMG]
     
  14. #14 VR6-Träumer, 21.04.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Design ist einfach gut! Wenn die Preise nicht zu hoch werden is alles in Ordnung! Tja ein richtiger Corrado Nachfolger fehlt meiner Meinung noch...Geschmackssache!




    mfG
     
  15. coman

    coman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja, soviel ich weiss plannt vw schon einen neuen Corrado!
    Hab das aber nur aus einer Mitarbeiterzeitschrift von Porsche,
    da ich bei Porsche SBG arbeite! [​IMG]
     
Thema: Corrado 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado 2

    ,
  2. vw corrado neuauflage

    ,
  3. corrado2

    ,
  4. corrado neuauflage,
  5. vw corrado neuauflage -preise,
  6. wann neuer Corrado geplant,
  7. corrado 2 zuchtheng,
  8. corado 2,
  9. Corrado G60 Zeitungsartikel,
  10. fenster rechts seite corrado,
  11. corrado 2?,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Corrado 2 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...