Anhängekupplung

Diskutiere Anhängekupplung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo An meinem Passat 3B Bj 98, Limusiene wackelt die abnehmbahre Anhängekupplung. Was kann ich dagegen tun? Muß ich eventuell eine neue...

  1. tour

    tour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    An meinem Passat 3B Bj 98, Limusiene wackelt die abnehmbahre Anhängekupplung. Was kann ich dagegen tun? Muß ich eventuell eine neue einbauen?
    Danke für eure hilfe

    Tour
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mit dem Herstellen der AHK in Verbindung treten... oftmals können sie die noch reparieren.... aber bis dahin nicht mehr benutzen!!
     
  3. kiter

    kiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei original vw teil, beim händler nachfragen, da gab es mal eine rückrufaktion
    meine es war westafalia als erstausrüster, weiß aber nicht mehr genau, bin zulange raus bei vw.
     
  4. #4 Mickey0123, 12.12.2004
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Schnellsmöglich den Vertragshändler anfahren und kontrollieren lassen, ob die besagte Kupplung unter diese Aktion fällt(normalerweise hättest du angeschrieben werden müssen).

    der Hersteller war die Firma PEKA
    Im Serviceplan steht dann drin 1D2 Anhängevorrichtung abnehmbar bzw abschließbar

    Wenn diese Aktion schon mal gemacht worden ist findest du im Serviceplan das kürzel Aktion 66B1

    Bei dieser Aktion wird geprüft, wie der Sitz des Kupplungsstückes ist...eventuell bekommst du eine neues, anderes Kupplungsstück

    gruß mickey
     
  5. tour

    tour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe
    Die Aktion wurde im Mai 2000 beim Vorbesitzer durchgeführt. Mein Händler kann mir nur eine neue Kupplungskugel, für 280,- Euro verkaufen.
    Meine anfrage bei Volkswagen hat auch nichts gebracht, da diese maximal 3 Jahre Kulanz gewähren. Ich werde wohl eine neue aber nicht abnehmbahre Kupplung aus den zubehörhandel montieren.

    viele grüße Tour
     
Thema: Anhängekupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung wackelt

    ,
  2. abnehmbare anhängerkupplung wackelt

    ,
  3. ahk wackelt

    ,
  4. westfalia anhängerkupplung wackelt,
  5. montieren peka anhängerkupplung fuer mb 201,
  6. abnehmbare anhängerkupplung westfalia wackelt,
  7. anhängerkupplung passat wackelt,
  8. a4 anhängerkupplung wackelt,
  9. abnehmbare ahk wackelt,
  10. westfalia kupplung wackelt,
  11. westfalia anhängerkupplung abnehmbar wackelt,
  12. ahk westfalia wackelt,
  13. anhängerkupplung wackelt westfalia,
  14. peka anhängerkupplung passat,
  15. hängerkupplung mexico,
  16. anhängerkupplung mexiko golf forum,
  17. aktion 66b1,
  18. anhängerkupplung golf7 kulanz,
  19. 1d2 anhängevorrichtung,
  20. westfalia anhängekupplung forum,
  21. anhängerkupplung passat b3 abnehmbar wackelt,
  22. audi a3 anhängerkupplung wackelt,
  23. die abnehmbare Anhängerkupplung von Audi A3 und Golf wackelt leicht,
  24. golf 7 abnehmbare anhängerkupplung westfalia wackelt,
  25. golf 7 abnehmbare anhängerkupplung wackelt
Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin Hamburg!

    Moin, Moin Hamburg!: Wollte mich nur mal kurz vorstellen und auch gleich mal meine erste registrierte Frage los werden. Muss ich bei einer AHK, die ich an meinen...
  2. Freischalten

    Freischalten: Hallo Golffreunde, was darf es kosten,eine Anhängekupplung an einem Golf V Plus feizuschalten. Vielen Dank im voraus Hans
  3. audi s4 ,bj05 , Abnehmbare Anhängekupplung , HIlfe ?!

    audi s4 ,bj05 , Abnehmbare Anhängekupplung , HIlfe ?!: hallo ich hab mir einen gebrauchten s4 avant,bj2005 gekauft , Problem ?! Ich brauch ne AHK ? ich bin da grad am verzweifeln wer hatt denn...
  4. Anhängekupplung für Golf 3 Mexiko Import

    Anhängekupplung für Golf 3 Mexiko Import: Hallo VW Freunde, ich suche eine Anhängekupplung für einen Golf 3 Mexiko Import !!! Woher kann man sowas bekommen? Die Anhängekupplung für...