Audi coupe Wischwasser verschwindet

Diskutiere Audi coupe Wischwasser verschwindet im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Coupe Bj. 1992 ein Problem mit dem Wischwasserbehälter. Wenn ich den Behälter fülle, bekomme ich nach kurzer...

  1. #1 CoupeChris, 11.07.2004
    CoupeChris

    CoupeChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Coupe Bj. 1992 ein Problem mit dem Wischwasserbehälter. Wenn ich den Behälter fülle, bekomme ich nach kurzer Zeit die Anzeige, dass er wieder leer ist. Irgendwie entschwindet das Wasser wieder. Nun ist der Behälter schlecht erreichbar. Habt Ihr irgendwelche Tips oder Erfahrungswerte, was die Ursache sein könnte?? Und wie ich es beheben kann?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    [​IMG]
    Gruß
    Chris
     
  2. #2 aGolffahrer, 12.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also der 1.Tipp

    Radhausschale Fahrerseite vorn ausbauen und nachschaun....evtl hat der Behälter nen Riß....oder ist die Pumpe hin.....oder ein Schlauch locker...

    aber das kannste nur vor Ort testen...

    [​IMG]
     
  3. #3 CoupeChris, 12.07.2004
    CoupeChris

    CoupeChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip,

    aber wie baue ich die Radhausschale aus?? [​IMG]

    Gruß
    Chris
     
  4. #4 aGolffahrer, 13.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    das Rad runter und das siehst du jede Menge kl. Schrauben mit denen die Radhausschale innen am Kotflügel festgeschraubt ist..
     
  5. #5 CoupeChris, 13.07.2004
    CoupeChris

    CoupeChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach Bayern,

    nochmals vielen Dank, die Erklärung hab sogar ich als Laie verstanden!

    Dafür gibts ein [​IMG]

    Gruß
    Chris [​IMG]
     
  6. #6 aGolffahrer, 13.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nix zu Danken....

    dafür hama ja ein Forum...
    und bzgl [​IMG]
    da verhalte ich mich ziemlich untypisch bayrisch [​IMG]
    der einzige der säuft is mein Auto.... [​IMG]
     
  7. #7 Greidler, 18.07.2004
    Greidler

    Greidler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oder mach einfach mal ein drucktest. Stülpe über die öffnug irgend was dichtes mit einem ventil dran, fahrradschlauch mit ventil nehm ich meistens. Dann gibst du druck ( Luftpumpe ) und guckst obst zischt bzw irgendwo wasser rauskommt! [​IMG]
     
  8. #8 80erSchlitten, 26.08.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war die Schlauch-zu-Schlauch-Verbindung locker.
    Audi hat eben keine Schellen dafür benutzt...
     
Thema: Audi coupe Wischwasser verschwindet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 wischwasserbehälter ausbauen

    ,
  2. audi 80 wischwasser

    ,
  3. a3 8l wischwasser kotflügel anleitung

    ,
  4. ausbau wischwasserbehälter audi tt,
  5. audi 80 b4 wischwasserdüsenvebindungsschlauch ,
  6. passat 3c wischwasser anzeige,
  7. wischwasser verschwindet,
  8. audi 80 wischwasser läuft aus,
  9. wischwasseranzeige leuchtet behälter voll passat 3c,
  10. a4 b7 wischwasser schnell leer,
  11. a4 wischwasser leer,
  12. wischwasser bähelter audi a6 4b awant,
  13. audi a3 wischwasser,
  14. audi 80 wischwasser füllstand,
  15. anzeige wischwasser audi a3 8l,
  16. audi a3 8p scheibenwaschanlage schnell leer,
  17. wischwasserbehälter a6 4b ausbauen,
  18. wischwasser leuchtet obwohl behälter voll ist passat 3c,
  19. audi a4 b5 Wischwasserbehälter ausbauen,
  20. wisch wasch b4 undicht,
  21. Wischwasser leer Audi TT,
  22. audi tt wischwasserschlauch tauschen,
  23. behälter wischwasser audi tt 8n immer leer,
  24. audi tt 8n wischwasser leer,
  25. audi a4 b7 wischwasser läuft aus
Die Seite wird geladen...

Audi coupe Wischwasser verschwindet - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

    Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

    AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

    Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  4. Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht

    Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht: Hallo, Suche ein Rücklicht links getönt und die eine Plastikabdeckung vorne am Abschlepphaken!