audi80

Diskutiere audi80 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo,hab folgendes problem wenn ich den motor starte macht er manchmal das der motor von alleine gas und der drehzahlmesser steigt hoch und...

  1. ali

    ali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab folgendes problem wenn ich den motor starte macht er manchmal das der motor von alleine gas und der drehzahlmesser steigt hoch und runter und der motor geht aus wer kann mir tipps geben bitte
     
  2. #2 mancity23, 03.08.2004
    mancity23

    mancity23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem habe ich auch
    bei mir kommt aber noch hinzu, dass der motor auch während der normalen fahrt ruckelt.
    war schon in mehreren werkstätten. noch ist nix passiert

    wäre um hilfe dankbar
     
  3. #3 AUDI-TUNER, 14.08.2004
    AUDI-TUNER

    AUDI-TUNER Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Also wenna nur im Standruckelt--> zünkerze defekt
    ständiges ruckeln-->(bei mir) gasseilzug
    das mim anstarten hochdrehen absterben-->
    beim kaltstart dreht er alleine hoch damit er nicht abstirbt. also bevor er abwürgt gibt er sich selber gas(normal nur im stand) wenn er dann abstirbt is das net gscheit eingstellt. -> werkstatt
     
  4. #4 80erSchlitten, 26.08.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Drosselklappen-Stellmotor stellt fallsch ein...
    Endweder macht er Drosselklappenpotentiometer den Schrott oder der Stellmotor selber...
     
Thema: audi80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b3 motor ruckelt

    ,
  2. audi 80 gibt von alleine gas

    ,
  3. audi 80 gibt alleine gas

    ,
  4. 3a motor nimmt kein gas an,
  5. audi 80 b3 nimmt kein gas,
  6. audi 80 b3 motor läuft nicht richtig nimmt kein gas mehr an. ,
  7. audi 80 b3 ruckelt beim kaltstart,
  8. audi 80 stottert gibt von alleine gas,
  9. audi 80 b3 bei kaltstart nimmt schlecht gas an,
  10. audi 80 2.0 stottert und gibt von alleine Gas,
  11. audi 80 b3 motor nimmt kein gas an,
  12. audi 80 3a motor stottert,
  13. audi 80 b3 3a motor nimmt kein gas an und ruckt,
  14. audi 80 b3 fünfganggetriebe,
  15. audi 80 b3 probleme bei kaltlauf motorcode JN,
  16. meine audi 80 gibt von alleine,
  17. mein audi 80 gibt von allein gas,
  18. audi 80 b3 motor geht aus wenn ich kaltstarte,
  19. kaltstartautomatik audi 80 b3,
  20. audi 80 3a ruckelt,
  21. motorruckeln audi 80 b3 getriebeschaden?,
  22. größte maschine in einem AUdi 80,
  23. audi 80 b3 113 ps motor stottert,
  24. kaltstart audi 80 B3 3A,
  25. audi 80 größte maschine
Die Seite wird geladen...

audi80 - Ähnliche Themen

  1. audi80 2.0E

    audi80 2.0E: Habe das Problem das er im Leerlauf ständig aus geht. Bitte um Hilfe
  2. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  3. audi80 cabrio kofferraum lässt sich nur ab und zu verschließen

    audi80 cabrio kofferraum lässt sich nur ab und zu verschließen: Hallo Leute es geht um meinen Audi80 2,6 Liter Cabrio, manuelles Verdeck.Vor einigen Wochen ließ sich mein Kofferraum nicht mehr schließen der...
  4. Im leerlauf beim audi80(baujahr1994 B4)drehzahlschwankungen

    Im leerlauf beim audi80(baujahr1994 B4)drehzahlschwankungen: hallo miteinander habe ein proplem mit meinem audi80 TDI1.9 automatik 110.000km geleufen baujahr 1994 B4!nur im leerlauf drehzahlschwankungen!Der...
  5. Karosserieteile für Audi80 Bj.03/1985

    Karosserieteile für Audi80 Bj.03/1985: Ein herzliches Hallo in das weite Forum, ich benötige für meinen Audi80 Bj.03/1985 66KW Automatik Limusine einen linken Kotflügel und eine...