hoher spritverbrauch leistungsverlust

Diskutiere hoher spritverbrauch leistungsverlust im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo, ich brauche dringend hilfe. ich habe jetzt schon alles gewechselt neue mono jettronic, neue lambdasonde zündkerzen verteilerfinger und...

  1. Daemon

    Daemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich brauche dringend hilfe.
    ich habe jetzt schon alles gewechselt neue mono jettronic, neue lambdasonde zündkerzen verteilerfinger und kappe war schon in der werkstatt (in 2 sogar zusammen 500euro und nix rausbekommen) neue themperaturfühler und mein auto fähr einfach nicht wie es soll. zum ersten habe ich einen benzinverbrauch wie ein panzer er rust wei ein alter lkw und ab und zu nimmt er kein gas an. man kann voll draufstehen und er kommt nicht vom fleck. und auf einmal geht er wieder wie hölle. ich bin am ende und weis nix mehr.

    hatte das schon mal einer???

    ach so:
    ist ein audi 80 typ 89 mit 1.8s und 66kw
     
  2. #2 80erSchlitten, 01.07.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Sehr komisch !

    Wenn er rußt und hoher Spritverbrauch ist er falsch eingestellt !
    Viel zu fettes Gemisch !

    Ich habe denselben...

    Ich habe mal vom Luftfiltergehäuse den flexiblen Schlauch zu diesem Luftvorwärmkasten entfernt.
    Das gibt bei 80km/h ordentlich Druck im Vergaser !
    (ähnl. dem System des Schmittsche Staustrahlrohrs)

    Er hört sich auch gleich anders an. Aber wenn er schneller Gas annimmt, hast du die Bestätigung, das er total falsch eingestellt ist und zu wenig Luft bekommt...
     
Thema: hoher spritverbrauch leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8021-hoher-spritverbrauch-leistungsverlust.html

    ,
  2. leistungsverlust hoher spritverbrauch golf 3

    ,
  3. zylinderkopfdichtung benzinverbrauch

    ,
  4. vw passat 3b hoher benzinverbrauch,
  5. Audi A3 zu hoher Spritverbrauch,
  6. audi b4 zu hoher spritverbrauch,
  7. leistungsverlust hocher spritverbauch,
  8. hoher benzinverbrauch golf 2,
  9. passat 3b hoher spritverbrauch,
  10. audi 80 cabrio hoher Verbrauch,
  11. vw forum vw passat 1.6 zu hohe spritverbrauch,
  12. vw passat hoher spritverbrauch,
  13. 35i passat leistungsverlust hoher verbrauch,
  14. audi a6 hoher benzinverbrauch,
  15. zahnriemenwechsel höherer Verbrauch,
  16. audi tt hoher benzinverbrauch,
  17. spritverbrauch zylinderkopfdichtung,
  18. Audi a4 b 5 hoher Kraftstoffverbrauch,
  19. benzinverbrauch zylinderkopfdichtung,
  20. passat 35i hoher spritverbrauch,
  21. Leistungsverlust und hoher Verbrauch,
  22. audi a4 raucht schwarz leistungsverlust hoher benzinverbrauch ,
  23. leistungsverlust und hoher spritverbrauch audi a6 b4,
  24. audi a4 1.6 erhöhter benzinverbrauch,
  25. audi a3 zylinderkopfdichtung hoher spritverbrauch
Die Seite wird geladen...

hoher spritverbrauch leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. 1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

    1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt: Guten Abend, bei unserem A4 B5 125PS Autom ARG/DMU tritt folgendes, gut reproduzierbares Problem auf: Nach längerer (>30-40km) Autobahnfahrt mit...
  2. Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel

    Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei monaten einen polo mit 75 Ps gekauft...Das auto fährt statt 172, nur 150 und verbraucht im durchschnitt 9...
  3. Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!

    Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!: Guten Morgen liebe Golf Fahrer und Schrauber, ich habe ein paar Dinge die mir an meinem Golf aufgefallen sind. Nur die Frage, wie ich anfange:...
  4. hoher spritverbrauch

    hoher spritverbrauch: hi, hab nen problem mit meinem 1.3l nz motor. bis vor kurzem hab cih ihn (je anch fahrstil und strecke) zqischen 5 und 8 liter gefahren, bei der...
  5. Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4

    Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4: Mhh Leute sagt mal habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann das mein Golf 4 1,6l mehr wie 10 Liter frisst?! bei untertouriger fAhrweise?!...