Keine Leistung mehr A8 2.5 Tdi

Diskutiere Keine Leistung mehr A8 2.5 Tdi im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo Brauche dringend Hilfe . Mein A8 2.5 TDI Tip. Quattro Bj.01.98 79000km. Mit mühe und not komme noch auf 160km spitze seit gestern....

  1. Brezl

    Brezl Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo
    Brauche dringend Hilfe .
    Mein A8 2.5 TDI Tip. Quattro Bj.01.98
    79000km.
    Mit mühe und not komme noch auf 160km spitze
    seit gestern. Beschleunigung gleich null.
    Das Überholen kann man vergessen.
    Bei 75000km letzter KD.
    Bitte Antwort.
     
  2. #2 IIerDiesel, 24.04.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal spontan auf Luftmassenmesser tippen!
     
  3. teus3

    teus3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich denke auch, daß Dein LMM hin ist. Habe einen A6 2.5TDI Bj99 und jetzt um die 100.000km.
    Bei mir ist schon der vierte drin und der auch schon wieder hin ist. Guck mal bei www.autobild.de und gib in die Searchmaske LMM ein. Da gibt's dann Infos zu Luftmassenmesser bei Audi/VW.

    Gruß Teus3.
     
  4. Brezl

    Brezl Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Vielen Dank an euch.
    Es war der Luftmengenmesser.
    Habe seit gestern ein neues altes Auto.
    Habe ihn jetzt 2 jahre und noch nie ist er so gut gegangen wie jetzt.
    Schätze er war schon immer ein wenig kaputt bis er halt den Geist komplett aufgegeben hat.
    Also Vielen Dank nochmals.
    [​IMG]
     
  5. inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungens,
    habe einen a6 avant mit 2,5 tdi und 115 ps.
    Er verbraucht seit kurzem ca. 1 bis 1,5 Liter mehr und ich habe auch das gefühl das ein wenig leistung fehlt. Ist nicht viel, aber ich glaube früher kam er ab 2200 rpm noch mal aus dem quark, was jetzt fehlt. Könnte das das gleiche prob sein??? geht das, ein bischen im ar... oder nur ganz kaputt?? Wo sitzt der LMM und was kostet das teil?? Kann der freundliche den fehler auslesen??

    Danke für die tipps [​IMG]

    Inside
     
  6. Mike

    Mike Gast

    entweder LMM oder Abgasrückführungsventil defekt und unbedingt die Steuerzeiten also Zahnriemen kontrollieren. Der Audi- Händler kann den Fehler auslesen.

    cu Mike
     
  7. inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kannst du mir kurz sagen wo das Abgasrückführungsventil sitzt???
    ist es das unterdruckteil in fahrtrichtung hinten rechts oben am motor, wo von unten ein ein 2 - 3 cm dickes rohr rein geht und ein udruck schlauch dran hängt. bei diesem teil sind unter der kante, wo es zusammen gepresst ist, bohrungen. an denen kommt ein wenig ruß raus. lieg ich da richtig? werde morgen mal ein bild einstellen.

    danke für die tipps

    inside [​IMG]
     
Thema: Keine Leistung mehr A8 2.5 Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 2.5 tdi keine leistung

    ,
  2. 2 5 tdi keine leistung

    ,
  3. f

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/6916-keine-leistung-mehr-a8-2-5-tdi.html,
  5. audi a6 2 5 tdi luftmassenmesser,
  6. tdi keine leistung mehr,
  7. audi a8 2 5 tdi leistungsverlust,
  8. a4 2 5 tdi keine leistung,
  9. agr ventil audi a6 2 5 defekt,
  10. audi 2.5tdi keine leistung,
  11. audi a8 d2 2.5 tdi keine Leistung mehr,
  12. audi a8 2 5 tdi keine leistung,
  13. audi a8 2.5 tdi,
  14. audi a6 2 5 tdi keine leistung mehr,
  15. audi a4 2.5 tdi keine leistung,
  16. audi a8 keine leistung,
  17. audi a8 2 5 tdi neu aufbauen,
  18. audi 2 5 tdi agr ventil defekt,
  19. audi a6 2 5 tdi keine leistung,
  20. A8 2 5tdi keine Leistung,
  21. 2 5 tdi keine leistung lmm neu,
  22. audi a4 2 5 tdi agr defekt,
  23. wo sitzt agr bei audi 2 5 tdi quattro,
  24. a6 2 5 tdi agr ventil,
  25. 2.5tdi keine leistung
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung mehr A8 2.5 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  3. HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!

    HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!: hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mein auto audi a4 b7 8e 170ps software-tuning seit ca.2-3 Jahren auf 200ps hat...
  4. wer hat erfahrungen mit mehr leistung heraus hollen audi a4 2008-09

    wer hat erfahrungen mit mehr leistung heraus hollen audi a4 2008-09: hi leute ich wollte mal meine audi a4 bj 2008 1.8.tfsi 170 ps etwas mehr leistung heraus hollen, man kann ja turbo optimieren chiptüning usw ....