Pixelschwäche im Fahrer-info-Display

Diskutiere Pixelschwäche im Fahrer-info-Display im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Formum'ler, bei meinem A6 2,5 TDI habe ich in der Mitte ein Info-Display (oben: Radio, darunter wahlweise Verbrauch, Zeit, usw, und unten...

  1. #1 jbkayser, 13.10.2003
    jbkayser

    jbkayser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Formum'ler,

    bei meinem A6 2,5 TDI habe ich in der Mitte ein Info-Display (oben: Radio, darunter wahlweise Verbrauch, Zeit, usw, und unten die Ganganzeige bei Tiptronic und Aussentemperatur)

    In letzter Zeit häufen sich PIXELFEHLER in der Anzeige, d.h. mal eine Linie von links nach rechts oder auch mal von oben nach unten einfach dunkler.

    Meine Hoffnung liegt auf kalter Lötstelle oder Masseprobleme.

    Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben?

    Danke

    Jochen@kayser24.de
     
  2. #2 canadian, 13.10.2003
    canadian

    canadian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiho!

    Also wir hatten des Problem auch mal bei unserem A4, da waren Teile dunkler, der hatte da aber auch in der Sonne gestanden!

    Also ich weiß net ob das jetzt damit zusammenhing oder wie?!?

    Greetz canadian
     
  3. Mike

    Mike Gast

    Da kannst du nur den Schalttafeleinsatz tauschen.


    cu Mike
     
  4. teus3

    teus3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen A6 BJ 99 und genau das gleiche Problem gehabt. Die Schalttafel mußte aus-
    getauscht werden. Das scheint ein weitverbreitetes Qualitätsproblem zu sein.
    Die Werkstatt hat die Schalttafel ohne murren und Kosten ( nach Ablauf der Garantie) ausgewechselt.

    Gruß Teus3
     
  5. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt leider häufiger vor...
     
Thema: Pixelschwäche im Fahrer-info-Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 fahrerinfo ausgefallen

    ,
  2. passat 3c mfa display problem

    ,
  3. VW Passat 3C MFA Pixelfehler

    ,
  4. fahrer info display 35i,
  5. audi a 2 info display,
  6. a6 display für verbrauchsanzeige defekt,
  7. infodisplay audi a6,
  8. a3 8l mfa kalte lötstelle,
  9. passat 3c mfa display,
  10. vw passat 3bg pixel fehler im infodisply,
  11. fahrer info display,
  12. rechter mfa display defekt golf 3,
  13. passat 3c displayschwäche,
  14. audi a6b4 anzeige tafel pixelfehler,
  15. probleme audi a4 info display,
  16. display fahrerinfo armaturentafel geht spät an a7,
  17. pixelschwäche,
  18. audi a6 infodisplay,
  19. pixelschwäche audi a4,
  20. audi a6 infodisplay def,
  21. passat 3c display defekt,
  22. pixelfehler display audi,
  23. infodisplay für audi,
  24. Infodisplay für audi6,
  25. VW Passat 3c kombiinstrument Display fehlerhaft
Die Seite wird geladen...

Pixelschwäche im Fahrer-info-Display - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...