Armaturen

Diskutiere Armaturen im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Bei meinem Passat TDI 35i war die Spule der Wegfahrsperre defekt. Nach Reparatur in der VAG Werkstatt ging danach kein Tacho, sowie DZM, Temp usw....

  1. #1 Mikebike, 04.11.2003
    Mikebike

    Mikebike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Passat TDI 35i war die Spule der Wegfahrsperre defekt.
    Nach Reparatur in der VAG Werkstatt ging danach kein Tacho, sowie DZM, Temp usw. mehr.
    Die Beleuchtung funktioniert noch, Blinkeranzeige, Glühanzeige, Fernlicht usw.

    Die meinten jetzt da wäre eine Platine kaputt.

    Kann das sein??
    Was genau ist dan da kaputt.
    Ist vielleicht die Platine gar nicht defekt sondern ein einzelnes Bauteil, wie eventuell der Spannungsregler??



    Mehr Infos habe ich leider nicht.
    Die Werkstatt will für den Schaden nicht aufkommen und ich will auch keinen Aufstand bauen.
    Sollte jemand dieses Problem kennen bitte ich um Antwort, damit ich das so schnell als möglich reparieren kann.

    MFG
    Mike
     
  2. #2 schiedi, 04.11.2003
    schiedi

    schiedi Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,

    es gibt keine Blöden fragen daher: Ist vielleicht eine Sicherung defekt?

    Ich habe beim Wiedereinbau von Teilen auch schon mal ein Kabel versehentlich abgezwickt.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 Mikebike, 04.11.2003
    Mikebike

    Mikebike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich kann Sicherung ausschließen, da Spannung anliegt.

    Mike
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die Platinen gehen leider oft kaputt.. meistens liegt es an kalten Lötstellen... mit ner Lupe und etwas Glück findest du evt. die Stelle [​IMG]
     
Thema: Armaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amatur im a6

    ,
  2. passat 35i armatur ausgefallen

    ,
  3. armatür passat3c

    ,
  4. amatur passat 35i,
  5. reparatur wegfahrsperre vw passat 3c,
  6. armaturen für passat 35i,
  7. audi a4 8k amatur Alu,
  8. audi a4 amaturen alu,
  9. audi a4 b8 armaturen aluminium tacho,
  10. a4 b6 innen armaturen reparieren,
  11. vw passat armaturen leuchtn,
  12. Kabelbaum für armaturen passat 3b,
  13. armatur tacho für audi a4,
  14. armatur passat 3c,
  15. Armatur Passat 35i,
  16. passat 3a wegfahrsperre defekt,
  17. passat amaturen,
  18. VW Passat Armatur,
  19. armaturen leuchten audi,
  20. defekte armatur audi a4,
  21. Kabelbaum für Armaturen VW Passat 35i,
  22. Audi A4 Armaturenbrett reparatur,
  23. http://www.pkw-forum.de/3303-armaturen.html,
  24. passat 35i amaturen,
  25. passat armaturenbrett 3a
Die Seite wird geladen...

Armaturen - Ähnliche Themen

  1. Armatur A6/C4

    Armatur A6/C4: Schalom Community! Finde die Armaturen meines 95er A6/C4 2.6 (Tacho bis 280) reichlich "altbacken" (die Farben waren wohl im 1er Golf mal "hip") &...
  2. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  3. Armaturen

    Armaturen: Hey! Ich will mir in meinen Audi 80 Aluringe in die Armaturen einsetzen! Wie bekomm ich die Glasscheibe davor weg? Danke im vorraus! Gruß...
  4. welchen tacho im golf2 g60 umb. mit 3er armaturen?

    welchen tacho im golf2 g60 umb. mit 3er armaturen?: hallo jungs! stecke gerade im g60 umbau!kurzentschlossen und eigentlich nicht geplant hatte ich die möglichkeit, billig ein 3er-armaturenbrett,mit...
  5. Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!

    Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!: Hallo Leute! Ich habe ein prob mit meinen Lupo und zwar folgendes: Beim Anlassen des Motors tritt ab und zu ein fehler auf, im bereich...