Startproblem in der Sonne

Diskutiere Startproblem in der Sonne im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; mein wagen lässt sich nicht starten wenn er in der prallen sonne abgestellt war und de vorglüh spirale leuchtet ned - springt wenns abkühlt wieda...

  1. bizi

    bizi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mein wagen lässt sich nicht starten wenn er in der prallen sonne abgestellt war und de vorglüh spirale leuchtet ned - springt wenns abkühlt wieda tadellos an - höfftsma bittschee

    audi b7 2.0 tdi
     
  2. #2 fuchs_100, 29.05.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wenn die Glühwendel gar nicht erscheint, ist das ein Indiz, dass die Stromversorgung zum Motorsteuergerät unterbrochen ist. Entsprechend müsstest du auch in mehreren anderen Steuergeräten des Fahrzeugs diverse Datenbusfehler finden.
     
Thema:

Startproblem in der Sonne

Die Seite wird geladen...

Startproblem in der Sonne - Ähnliche Themen

  1. A6 STartproblem nach Batteriewechsel

    A6 STartproblem nach Batteriewechsel: Hallo zusammen hab A6 gekauft und Batterie gewechselt leider kann ich das KFZ nicht mehr starten. Fernbedienung arbeitet normal Zündungskontrolle...
  2. Startproblem beim B5 2,5 TDI

    Startproblem beim B5 2,5 TDI: Hallo, nachdem ich dieses Problem seit 2 Wochen habe,wende ich mich an das Forum. Mein Fahrzeug ist ein A4 B5 2,5 TDI BJ.2001 290000Km. Vor 2...
  3. Startproblem Kontrolleuchten Klackerndes Relais :-( ????

    Startproblem Kontrolleuchten Klackerndes Relais :-( ????: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich die Zündung einschalte (nicht starte)...