A4 tot!?! Null Strom mehr

Diskutiere A4 tot!?! Null Strom mehr im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute... ich wollte vorhin zur Arbeit fahren, was am Sonntag ja nicht gerade das Tollste ist. Und dann... FFB funktioniert nicht -->...

  1. popoui

    popoui Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    ich wollte vorhin zur Arbeit fahren, was am Sonntag ja nicht gerade das Tollste ist.

    Und dann...

    FFB funktioniert nicht --> Zündung ein...nichts. Kein Zucken, Geräusch oder Lämpchen. Gar nichts.

    [​IMG]

    Sicherungen überprüft, sind ok. Batteriekabel sitzen [​IMG]

    Was nu???

    Vor einem halben Jahr wurde die Lima inkl. Batterie gewechselt.

    Vor vier Wochen wurde das Scheckheft gepflegt. Einen Tag später leuchtete die Airbag-Kontrollleuchte permanent.
    Ab zur Werkstatt -->Fehler: Widerstandswert des Fahrerseitenairbags zu groß.
    Müsste getauscht werden, könnte aber ansonsten keine Probleme verursachen.

    Hat jemand eine Idee oder schon mal so ein Problem gehabt???
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    hast du denn schonmal (z.b. vor ersetzen des generators u. der batterie) das auto mal auf ruhestrom verbraucher lassen?
    hört sich ganz so an, als wenn du stille verbraucher hast, die nach und nach deine batterie leerlutschen.
     
  3. #3 Giesbert, 23.05.2023
    Giesbert

    Giesbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Da es ja mittlerweile einige Zeit her ist hoffe ich trotzdem auf eine Antwort. Ist mittlerweile das Problem gefunden?
     
Thema: A4 tot!?! Null Strom mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 kein strom

    ,
  2. audi a4 kein strom mehr

    ,
  3. audi a4 b5 kein strom

    ,
  4. Audi a4 B5 tot,
  5. audi a4 tot,
  6. audi a4 8k kein strom,
  7. a4 kein strom mehr,
  8. probleme beim audi a4 turbo mit batterie,
  9. audi a4 b7 kein strom mehr,
  10. audi a4 b6 kein strom mehr,
  11. a4 plötzlich kein Strom mehr,
  12. audi a4 2.4tdi grich strom,
  13. audi a4 anhängernktion strom,
  14. audi a4 b5 problem strom,
  15. audi rs6 zundung tot,
  16. audi a4 b8 zündung geht nich kein strom,
  17. audi a4 b7 avant kein strom mehr,
  18. rs4 b7 kein strom,
  19. http:www.pkw-forum.de15215-a4-tot-null-strom-mehr.html,
  20. audi a4 b5 keine zündung,
  21. Audi a4 hat kein Strom mehr,
  22. auto a4 keine battery strom,
  23. audi a4 b8 kein strom,
  24. kein strom an steckdosen im a4 b8 ,
  25. audi a4 b5 keine zündung batterie tot
Die Seite wird geladen...

A4 tot!?! Null Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. Tanknadel ist unter null und Motorelektronikleuchte ging an

    Tanknadel ist unter null und Motorelektronikleuchte ging an: hallo, ich habe seit knapp 2 monaten einen audi a6 c5 2,4 benziner 6 zylinder bj 2001 facelift. nun mein problem: vor zwei wochen ging die...
  2. Variant 1.9 TD AAZ defekte ZV und KM Zähler/Uhr gehen auf NULL

    Variant 1.9 TD AAZ defekte ZV und KM Zähler/Uhr gehen auf NULL: Hallo zusammen, bei meinem 98er Golf III Variant TD mit AAZ Motor (55KW) ist folgendens Phänmen zu verzeichnen: 1. ZV defekt - Pumpe läuft nicht...
  3. HILFE, Der Tacho bleibt stehen und die Tankanzeige geht von null auf Voll

    HILFE, Der Tacho bleibt stehen und die Tankanzeige geht von null auf Voll: Hallo Profis Ich habe seit eben vorhin, ein Problem mit meinem A6, 2,5 Td 150 PS. Der Tacho ging von 0km/h - 80km/h wild hin und her, obwohl ich...
  4. Xenonlicht an obwohl Schalter auf Null

    Xenonlicht an obwohl Schalter auf Null: Hallo zusammen, ich besitze einen A4 Avant 1.8 T 190 PS und habe ein Problem mit dem Licht. Er hat keine Automatische Fahrlichtschaltung sondern...
  5. temperaturanzeige steht auf null und läuft unrund

    temperaturanzeige steht auf null und läuft unrund: mein audi A4 Bj 95 läuft sehr unrund wenn motor kalt ist,als wäre auf 3 zylinder,und temperaturanzeiger steht auf null.aber sobald 5 -10 min...