Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

Diskutiere Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...

  1. #1 Smartmax, 09.02.2023
    Smartmax

    Smartmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute, daß irgendwo, vielleicht in der Heckklappe der Schlauch geknickt oder abgegangen ist. Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht oder eine Idee ???
     
  2. #2 fuchs_100, 10.02.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann läuft es letztendlich irgendwo anders rein/raus. Geh mal auf die Suche, ob es äußerlich unterm Auto tropft oder eben sich irgendwo im Innenraum verbreitet. Kann überall sein. Natürlich sind Knickbereich oder auch ein schadhafter Heckwischermotor die typischen Kandidaten für solche Fehler. Verstopft ist die Düse aber nicht? - zur Not entfernen und ohne testen.
     
  3. Q-3

    Q-3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und was war die Lösung?
     
Thema:

Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Scheibenwaschdüsen Front

    Scheibenwaschdüsen Front: hallo leute, ich habe mal eine frage. meine rechte scheibenwaschdüse erzeugt nicht mehr genug druck. ich habe sie jetzt schon hoch gestellt,...
  3. Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97

    Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97: Hallo! Vor einigen Wochen habe ich bei meinem Audi A3 8L Bj 97 bemerkt, daß sich die Heck-Scheibenwaschdüse gelegentlich mit drehte und nicht...
  4. Scheibenwaschdüse hinten defekt

    Scheibenwaschdüse hinten defekt: Hallo, habe einen A6 Avant Quattro von 5/2000. Habe bemerkt, dass am hinteren Scheibenwischer die Scheibenwaschdüse sich mitbewegt und nicht mehr...
  5. Scheibenwaschdüse

    Scheibenwaschdüse: Scheibenwaschdüse N´Abend, da ist mir bei der Kälte die Waschdüse vom Heckwischer zugefroren. Na ja bei -10° kein Wunder hatte ich mir...