Theoriestunde fehlt ??!!

Diskutiere Theoriestunde fehlt ??!! im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich bin bald im Finale meiner Führerscheinausbildung, habe voriges Jahr Theorie beim ersten Anlauf bestanden. Zwischendurch habe ich...

  1. Vance

    Vance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin bald im Finale meiner Führerscheinausbildung, habe voriges Jahr Theorie beim ersten Anlauf bestanden. Zwischendurch habe ich die Fahrschule gewechselt, und nun musste ich einen Ausbildungsnachweis vorlegen. Und... OH SCHRECK, Thema Nr. 11 ist nicht dabei... Ich habe alle Stunden aufgezeichnet zum Nachlernen, auch da keine Spur von Nr. 11. Es ist nirgends angekündigt worden und hat offenbar bisher niemanden interessiert.
    WAS JETZT? Ich dreh ab....
     
  2. Vance

    Vance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe jetzt alles akribisch recherchiert, und herausgefunden, wann die Stunde gegeben worden sein muss, und dass ich da auch dabei gewesen sein muss (online). Ich weiß nicht, wie ich es beweisen soll. Aufgezeichnet wurden die Themen 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 13 u. 14. Also außer der 11 noch 1 u. 12 nicht, da habe ich aber von der Fahrschule den Nachweis. (Ich habe zum Nachlernen nur aufgezeichnet, was mir persönlich wichtig erschien, daher habe ich nicht ALLES). Ich weiß nicht, wie ich es nachweisen soll. Natürlich war ich da, ich bin abends 19 Uhr nirgendwo sonst gewesen. Muss ich mir nen Anwalt nehmen?
     
  3. #3 tomreimann, 08.12.2022
    tomreimann

    tomreimann Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ein Anwalt wird dir da auch nicht bringen, es sei denn du kannst anhand von Daten beweisen, dass du wirklich am Unterricht teilgenommen hast. Aber warum machst du die Stunde dann nicht einfach neu? Das ist doch sicherlich viel Stressfreier als den rechtlichen Weg gehen zu wollen.
     
Thema:

Theoriestunde fehlt ??!!

Die Seite wird geladen...

Theoriestunde fehlt ??!! - Ähnliche Themen

  1. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  2. Drehzahlsignal fehlt am Automatikgetriebe

    Drehzahlsignal fehlt am Automatikgetriebe: Hallo habe ein 92 2.8er Cabrio mit Automatikgetriebe gekauft. das Fahrzeug schaltet problemlos bis ca 100 km/h. Wenn ich dann Gas gebe und das...
  3. Führungsgummi bei Kühler fehlt

    Führungsgummi bei Kühler fehlt: Hi Leute Habe ein kleines Problem und zwar: Bei meinem Audi a4 b5 ausm 98 ist fehlt vorne beim Motor ein Gummi und zwar der unter beim Kühler. Es...
  4. Schraube von der Motorraumabdeckung fehlt!

    Schraube von der Motorraumabdeckung fehlt!: Hallo. Bei mir wurde ölwechsel und Zahnriemen wechsel inklusive luftfilter gewechselt. Als ich aus der Werkstatt losgefahren bin,habe ich so ein...