R8 Felgen auf TT

Diskutiere R8 Felgen auf TT im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...

  1. #1 Col Kurtz, 16.11.2022
    Col Kurtz

    Col Kurtz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg.
    Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf einen TT gebaut hat?
    Vorne ist wohl kein Thema aber hinten scheint mir schwierig zu sein.
    Auf der HA sollen 10,5x19 drauf. Von der Reifengröße her, sollten 265 er drauf.
    Die ET beträgt 55
    Gibt es hier Hinweise bzw Tip‘s
    Danke
     
Thema:

R8 Felgen auf TT

Die Seite wird geladen...

R8 Felgen auf TT - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  5. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...