Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

Diskutiere Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...

  1. #1 Gooolf4, 11.06.2022
    Gooolf4

    Gooolf4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht mehr. Weil sie zu kurz sind und weil der druckschlauch zur Lenkung ist ein anderer als bei Motor mit Klima.

    könnt ihr mir weiterhelfen und mir verraten wo ich die passenden Teile bekomme oder hat jemand eine Idee wie ich es umbauen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.06.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Du benutzt einfach weiterhin deine Altteile. Die willst ja nur den hoffentlich baugleichen Motor austauschen. Alles an Nebenaggregaten und Aggregateträger wird umgebaut.
     
Thema:

Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

Die Seite wird geladen...

Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  3. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...
  4. klima umbauen

    klima umbauen: Hallo, ich habe mir einen Motorschaden 1.8T BJ.96 besorgt und würde gerne die Klimaautomatik in meinen B5 2.6 Avant BJ.96 umbauen. Kann ich die...