Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

Diskutiere Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl

  1. #1 Kingahmed, 09.05.2022
    Kingahmed

    Kingahmed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten.
    Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
     
Thema:

Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

Die Seite wird geladen...

Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

    Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton: Ich dachte nicht, das ich das Forum einmal brauchen würde. Guten Tag, liebe Gemeinde, jetzt habe ich doch ein riesiges Problem. Seit dem Frühjahr...
  3. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  4. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...