PR Nummer

Diskutiere PR Nummer im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo an das Forum, bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand die PR Nummer für die hintere Bremse geben kann. Brauche zwei neue Bremszangen...

  1. #1 Ronny1979, 25.03.2022
    Ronny1979

    Ronny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum,
    bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand die PR Nummer für die hintere Bremse geben kann.
    Brauche zwei neue Bremszangen für die Hinterachse aber leider habe ich auf dem Aufkleber im Kofferraum die PR Nummer nicht drauf stehen.
    Fahrzeug ist ein Polo 9N3 1,6l Motorcode BTS
    Fahrgestellnummer lautet: WVWZZZ9NZ9Y153457
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Vielen dank im voraus
    Gruß Ronny
     
Thema:

PR Nummer

Die Seite wird geladen...

PR Nummer - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet dieser Nummern

    Was bedeutet dieser Nummern: Bitte kann jemand mir sagen was diese Nummer bedeutet von Diagnose erscheint 01314 01315 01316. Und wo befindet sich wegfahrsperre Modul Danke.
  2. Sinn der eVB-Nummer

    Sinn der eVB-Nummer: Hallo Leute. Ich denke, jeder der seine Kfz-Versicherung wechselt wird den Begriff eVB kennen. Das braucht man ja immer zur Beantragung eines...
  3. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  4. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...