Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

Diskutiere Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren im VW Polo 6 (AW) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?

  1. #1 Baba211, 12.02.2022
    Baba211

    Baba211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte möglich sein.
     
Thema:

Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  2. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  3. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  4. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  5. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...