Fehler n5l

Diskutiere Fehler n5l im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer [ATTACH] Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was...

  1. hasi24

    hasi24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Eberspächer.jpg Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das sein?
    Wie kann man den Fehler löschen?
    Mfg
    Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 09.01.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das ist eine Fehlermeldung des Bedienelements, nicht des Heizgeräts. Das Bedienelement hat keine Kommunikation zum Heizgerät. Sobald die Verbindung intakt ist, funktioniert auch wieder alles.
     
Thema:

Fehler n5l

Die Seite wird geladen...

Fehler n5l - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  4. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...
  5. Diverse elek. Fehler

    Diverse elek. Fehler: Moin nen Kollege hat sein a3 8p lackieren lassen Stoßstange vorne+hinten und neben dem Kofferraum Deckel nh Beule gespachtelt und lackiert und...