Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

Diskutiere Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...

  1. #1 Alexcsi, 10.12.2021
    Alexcsi

    Alexcsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen?
    HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten, den gibt es leider nicht mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem der das peer einzelabnahme Eintragen lassen hat, oder einer der letzten von HG-MOTORSPORT hat, eventuell hat jemand einen S3 Ladeluftkühler im A3 Eintragen lassen.

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo, hier neue.. =) Suchen Sie in den Kauf dieses .. kann jemand empfehlen? Forge VW Golf/Seat Leon 1.8T Alloy Side Mount Intercooler,...
  2. ladeluftkühler

    ladeluftkühler: kann mir jemand sagen was ich für meinen audi a4 typ 8e 2.0 tdi Bj. 2006 für einen größeren ladeluftkühler einbauen kann und was für eine marke?
  3. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

    Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  4. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo Ich suche einen Ladeluftkühler für meinen TT (150 PS). Denn ich finde im I-net nicht wirklich was. Ich finde nur was für einen 180 PS...
  5. Audi RS4 Ladeluftkühler links u. rechts

    Audi RS4 Ladeluftkühler links u. rechts: Verkaufe 2 Ladeluftkühler für eine Audi RS4. Eingebaut waren sie in eine RS4 Bj. 2001, mir sind aber keine Unterschiede bei den Baujahren bekannt....