Neue Batterie

Diskutiere Neue Batterie im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...

  1. #1 LisaAudiA4B8, 25.11.2021
    LisaAudiA4B8

    LisaAudiA4B8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich habe einen 3,2 FSI quattro mit 265PS. Sollte nicht die billigste aber auch nicht die teuerste sein.
    Danke schon mal im Vorraus. (:
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Idealerweise original, dann hast auch gleich den BEM-Code drauf.
     
Thema:

Neue Batterie

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?

    HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?: Hallo, ich fahr nen VW Lupo 1,0. Ich hab mir dazu jetzt ne Anlage geholt (Alpine MRP-M2000 Mono, Alpine Type R 15´, Alpine PDX-F6 + die passenden...
  4. 3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel

    3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel: Hallo, ich habe einen Audi A6 Avant, 1,8 l, Diesel, EZ. 2000. Im November 2006 konnte ich nicht starten, Batterie war leer. Es wurde eine neue...
  5. Batterie von neuem Blaupunkt Radio leergenuggelt??

    Batterie von neuem Blaupunkt Radio leergenuggelt??: Hallo Leute, heute früh ist mein Golf (TDI/1,5 Jahre / 36tkm) nicht angesprungen, Batterie war hat zwar eine Umdrehung geschafft, dann war...