Was ist besser

Diskutiere Was ist besser im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Was ist besser BMW 218 i Automatic oder Honda HR-V 1.5l Executive CVT oder Volkswagen Golf VII 1.5 TSI DSG?

  1. #1 Michael121, 14.11.2021
    Michael121

    Michael121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser BMW 218 i Automatic oder Honda HR-V 1.5l Executive CVT oder Volkswagen Golf VII 1.5 TSI DSG?
     
Thema:

Was ist besser

Die Seite wird geladen...

Was ist besser - Ähnliche Themen

  1. Besseres Ranking auf Google

    Besseres Ranking auf Google: Servus zusammen, ich habe seid längerem eine Gebrauchtwagenhandel und seit neuestem (ich weiß ich bin früh dran) auch eine Website dazu. Das...
  2. Carport vs. Garage ....was ist besser?

    Carport vs. Garage ....was ist besser?: Hey Leute, da wir wohl bald vor der Entscheidung stehen, wollte ich gern mal eure Meinung hören. Was denkt ihr wo die Vor- und Nachteile liegen...
  3. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...
  4. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz