Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo , Ich hab Interesse an einem Dachspoiler für denn CC ,denn man auf diversen Bildern findet leider durch stöbere Ich das Netz erfolglos...

  1. #1 Black Shadow, 25.10.2021
    Black Shadow

    Black Shadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich hab Interesse an einem Dachspoiler für denn CC ,denn man auf diversen Bildern findet leider durch stöbere Ich das Netz erfolglos danach.
    Kann mir jemand helfen fündig zu werden, welcher passt oder woher man diese beziehen kann?
    Danke vorab mvfg
     
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. a4 b5 avant dachspoiler

    a4 b5 avant dachspoiler: hi alle zu sammen benötige ein originaler rs4 b5 dachspoiler wo kann ich dissen finden bekommen gebraucht?
  2. Dachspoiler für Golf 4?

    Dachspoiler für Golf 4?: Dachspoiler für Golf 4? Moin! Könnte mir jemand mal ein paar gute links geben, wo man Dachkantenspoiler für den Golf IV bekommt? Ich habe...
  3. Dachspoiler Avant B4 ?????

    Dachspoiler Avant B4 ?????: Hi Leute, für die die uns nicht kennen, Claudia & Ralph aus NRW. Wir suchen einen Audi 80 Avant Heckspoiler (montage an Heckklappe) und EFH für...
  4. Dachspoiler befestigen

    Dachspoiler befestigen: Hi, Ich wollte die nächsten Tage bei mir meinem Dachspoiler am Golf 3 besfestigen. Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen, lieber einen...
  5. Suche Dachspoiler Golf 3 GT

    Suche Dachspoiler Golf 3 GT: Hallo, Suche einen Dachspoiler Golf 3 GT...habe leider bordeux Farbe oder wie sich das nennt,daher entweder einen in der Farbe oder wo ich eben...