Abs ESP Problem

Diskutiere Abs ESP Problem im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, nach einem ziemlich schweren Unfall Golf 4 .1.4 Liter 16 V BCA rechte Seite vorne habe ich folgendes Problem. Die rechte Vorderachse ist...

  1. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    nach einem ziemlich schweren Unfall Golf 4 .1.4 Liter 16 V BCA rechte Seite vorne habe ich folgendes Problem.
    Die rechte Vorderachse ist komplett neu .
    Problem Abs Sensor links Hella auch neu ,Abs greift kurz vor dem stillstand komplett ein.
    Lenkrad steht schief. Achse ist noch nicht vermessen. Abs und Esp Lampen aus.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.10.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Dann solltest du mal deine Raddrehzahlen prüfen und identifizieren, welches Rad hier die Probleme macht. Das ist über die Messwerte sofort ersichtlich. An dem Rad wirst du dann an der Hardware auch Ungereimtheiten feststellen.
     
  3. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah super danke für die Info
     
Thema:

Abs ESP Problem

Die Seite wird geladen...

Abs ESP Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....