Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Diskutiere Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...

  1. #1 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so wie der Ur-Käfer.
     
  2. #2 textoragathe, 27.07.2021
    textoragathe

    textoragathe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Käfer ist einfach ein Original.
     
Thema:

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  2. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....
  3. Sport Beetle kommt auf den Markt

    Sport Beetle kommt auf den Markt: In einer limierten Auflage wird VW einen "Sport" Beetle auf den Markt bringen. Heißen soll das gute Stück GSR und hat 210 PS. Die Stückzal ist...
  4. Hoffentlich kann mir einer Helfen!

    Hoffentlich kann mir einer Helfen!: Hallo erst mal. Habe mir ein zv-steuergerät gekauft möchte es gerne einbauen nur wo finde ich das alte Steuergerät ???? Im vw Lupo Danke Gruß