Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

Diskutiere Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; :cop:

  1. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :cop:
     
  2. Hont2

    Hont2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich selber noch nicht aber bei mir in der Familie hält mein Vater aktuell den Rekord mit ca 15 Mal in den letzten 20 Jahren...von denen ich weiß*. :D Ganz schön teuer in der Schweiz wenn man mal alles hoch rechnet.
     
    KunzeHohenthann gefällt das.
  3. #3 KunzeHohenthann, 21.01.2018
    KunzeHohenthann

    KunzeHohenthann Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ehrlich sein. Bei mir ist das schon 3-4 Mal vorgekommen, aber ich fahre auch schon jahre lang:todlach: Hauptsache es passsiert nicht in der Probezeit :-)
     
  4. #4 deppert, 27.04.2018
    deppert

    deppert Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nur einmal innerhalb von 10 Jahren, aufgrund erhöhter Geschwindigkeit angehalten worden.
     
  5. Hans7

    Hans7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    kann ich gar nicht zählen.
     
    Troms1997 gefällt das.
  6. #6 bleider, 13.06.2019
    bleider

    bleider Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mit dem Bescheid von gestern genau 4 mal :o
     
  7. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich noch nie... Fahre aber auch erst seit 4 Jahren
     
  8. #8 DariusK, 11.12.2021
    DariusK

    DariusK Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In 10 Jahren wurde ich 4 mal geblitzt, 3 mal war es nur sehr gering und daher kein Problem. Aber das eine mal wurd ich in der 70er Zone mit etwas über 100 geblitzt. Dafür hab ich dann einen Punkt erhalten. Und das bittere: das war ein stationärer Blitzer, den ich kannte. Naja selber Schuld
     
Thema:

Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

Die Seite wird geladen...

Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden? - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  5. Online- Dating , welche Seite wählen?

    Online- Dating , welche Seite wählen?: Guten morgen, ich habe nun knapp 3 Wochen Urlaub und wollte mal versuchen über das Internet eine Frau kennenzulernen, auf welcher Seite sollte...