Aufschließen

Diskutiere Aufschließen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich habe seit ein paar Tagen einen Golf 4 von 98 3Türer. Habe einen neuen Fensterheber (elektrisch) eingebaut weil beim alten die seilzüge...

  1. #1 Nightfighter, 24.07.2021
    Nightfighter

    Nightfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Golf 4 von 98 3Türer.
    Habe einen neuen Fensterheber (elektrisch) eingebaut weil beim alten die seilzüge gerissen sind. Jetzt funktioniert wieder alles nur wenn ich das Auto jetzt aufschließe geht das Fenster auf der Fahrerseite direkt auf.
    Woran kann das liegen??
    Danke für jede Antwort
     
  2. #2 fuchs_100, 25.07.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Aufsperren per Fernbedienung oder mechanisch?
    Motor/Türsteuergerät auch erneuert?
     
  3. #3 Nightfighter, 25.07.2021
    Nightfighter

    Nightfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mechanisch und Türsteuergerät nicht neu gemacht
     
  4. #4 fuchs_100, 25.07.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Dann vermute ich mal, dass es die Komfortöffnung ist, die du beim Aufschließen bewusst oder unbewusst aktivierst. Also entweder ein Fehler beim Zusammenbau der Türe im Bereich des Türschlosses oder dieses ist schadhaft und bleibt in der Öffnungsposition. --> Messwerte auslesen, dann weißt was los ist.
     
Thema:

Aufschließen

Die Seite wird geladen...

Aufschließen - Ähnliche Themen

  1. Scheiben gehen beim aufschließen auf

    Scheiben gehen beim aufschließen auf: Hallo ;) Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten 3er Golf Kombi 1.8 GL Bj. 94 gekauft. Wenn ich das Auto aufschließe öffnen sich alle 4...
  2. Scheiben öffnen beim Aufschliessen

    Scheiben öffnen beim Aufschliessen: Hallo Leute habe folgendes Problem: Bei meinem GolfIV fahren die Fensterscheiben hinunter, wenn ich meine Heckklappe mit dem Schlüssel manuell...
  3. Lupo: Pumpgeräusch beim Aufschließen

    Lupo: Pumpgeräusch beim Aufschließen: Hallo, meine Freundin fährt einen Lupo 1.0 ohne Zentralverriegelung. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Auto aufschließe hört man ab und zu einen...