federn ohne abe

Diskutiere federn ohne abe im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hallo.habe tieferlegungsfedern für ne freundin gekauft,leider ohne abe. :angry: sollten für einen opel corsa c sein. auf den federn steht.. OP071...

  1. #1 markus0504, 18.10.2008
    markus0504

    markus0504 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo.habe tieferlegungsfedern für ne freundin gekauft,leider ohne abe. :angry: sollten für einen opel corsa c
    sein. auf den federn steht..
    OP071 VA 45/06
    OP070 HA 47/06
    wer kann mir sagen wo ich das abe bekomm?hersteller?
    danke schon mal ;-) :wein:
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Vielleicht hilft dir das hier weiter

    Klick
     
  3. #3 markus0504, 19.10.2008
    markus0504

    markus0504 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    danke :-)
     
  4. #4 JoBiker, 14.07.2021
    JoBiker

    JoBiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Genau diese Federn für einen Opel Corsa C ohne ABE. Der Link in der Antwort drüber funktioniert leider nicht mehr, vielleicht gibt es auch einfach die Seite nicht mehr..
    Könnt ihr mir helfen hierfür die ABE zu bekommen?
    Besten Dank schon vorab.
    Viele Grüße
     
Thema: federn ohne abe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungsfedern ohne abe

    ,
  2. fahrwerksfedern 070 ha

    ,
  3. vw 010 ha 705

    ,
  4. abe für fk federn corsa c,
  5. fahrwerksfedern op071,
  6. federn vw 010 ha gutachten,
  7. fahrzeug ohne abe gekauft,
  8. vw010 ha 705,
  9. tieferlegungsfedern VW 010 HA,
  10. tieferlegungsfedern gutachten corsa c,
  11. abe opel federn wo?,
  12. fk federn gutachten opel corsa c ,
  13. opel corsa a federn abe abe gutachten,
  14. gutachten opel corsa a,
  15. op070 opel,
  16. auto ohne abe gekauft,
  17. federn vw 010 ha 7/05,
  18. abe tieferlegungsfeder corsa c,
  19. federn ohne gutachten fahren,
  20. tüv federn ohne abe,
  21. federn ohne abe was tun,
  22. abe für federn,
  23. federn ohne abe mit tüv-gutachten,
  24. ope 070 ha,
  25. abe Corsa C Federn
Die Seite wird geladen...

federn ohne abe - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?