2.0 TFSI Becherstößel wechseln

Diskutiere 2.0 TFSI Becherstößel wechseln im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :) [MEDIA]

  1. MXMMK

    MXMMK Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln.

    LG :-)

     
  2. #2 VolksWalter, 23.06.2021
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Heutzutage kann man doch mit dem richtigen Werkzeug, ein ganzes Auto selbst bauen. Allein durch Videos kucken. Ich rede von einem Laien, ein Fachmann kann das ja eh und das wohl auch schon tausend mal gemacht. :D
     
    MXMMK gefällt das.
  3. MXMMK

    MXMMK Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klar so ist es auch. So mache ich es auch, bringe mir die sachen selber über Videos und selbermachen aus :D
     
Thema:

2.0 TFSI Becherstößel wechseln

Die Seite wird geladen...

2.0 TFSI Becherstößel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Q2 1.0 TFSI oder 1.4?

    Q2 1.0 TFSI oder 1.4?: Hi, ich stehe vor der Entscheidung mir einen Q2 zu kaufen. Ich habe einen Q2 1.0 TSFI mit 45.000 km im Blick. Allerdings habe ich zur...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  4. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...