Wie findet ihr den Q2?

Diskutiere Wie findet ihr den Q2? im Audi Q2 Forum im Bereich Audi Forum; Eine Freundin von mir fährt seit längerem den Q2 und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Er ist zwar kleiner gehalten als andere SUVs,...

  1. #21 audifahrerin, 24.05.2021
    audifahrerin

    audifahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine Freundin von mir fährt seit längerem den Q2 und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Er ist zwar kleiner gehalten als andere SUVs, aber das ist eigentlich ganz praktisch, wenn man in einer größeren Stadt lebt, wo vor allem die Parkplätze gefühlt nur für kleine Autos gebaut wurden. Der Preis ist zwar recht hoch, aber meiner Meinung nach noch in Ordnung für so ein Auto.
     
Thema:

Wie findet ihr den Q2?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr den Q2? - Ähnliche Themen

  1. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  2. Wie findet man schnell kleinkredit?

    Wie findet man schnell kleinkredit?: Hallo miteinander, Suche dringend einen Sofortkredit - handelt sich um eine dreistellige Summe lediglich. Jemand konkrete Tipps? danke