Hinterachse Golf 3 Cabrio

Diskutiere Hinterachse Golf 3 Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank

  1. #1 Hinterachse, 18.05.2021
    Hinterachse

    Hinterachse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden.
    Vielen Dank
     
Thema:

Hinterachse Golf 3 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Golf 3 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Klappern an der Hinterachse

    Golf 3 Klappern an der Hinterachse: Guten Tag, an meinem Golf 3 mit ca. 150.000 gefahrenen Km klappert seit einiger Zeit "irgendetwas" für mich nicht Ergründbares im Bereich der...
  2. Hinterachse vom Golf in Scirocco ?

    Hinterachse vom Golf in Scirocco ?: Hallo. kann mir jemand weiter helfen ??? Durch einen blöden Zufall ist jetzt die Hinterachse an meinem Scirocco GT2 krumm (Bekanntschaft...
  3. Hinterachse Golf in Scirocco ?

    Hinterachse Golf in Scirocco ?: Hallo. kann mir jemand weiter helfen ??? Durch einen blöden Zufall ist jetzt die Hinterachse an meinem Scirocco GT2 krumm (Bekanntschaft...
  4. Hinterachse Golf 2

    Hinterachse Golf 2: Tag! Ich brauche ganz dringend ne Bremsanlage für meinen Golf 2, nur Hinten, Scheibenbremsen! GT, GTI, 16V scheiß egal! Komme aus dem Raum...