Frontstoßstange AUDI TT 8N

Diskutiere Frontstoßstange AUDI TT 8N im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Liebe Audi TT Gemeinde, ich hoffe hier entsprechende Hilfe zu finden, um meine Neuerwerbung sicher übe den TÜV zu bringen. Aktuell arbeitet der...

  1. #1 TTNeuling, 05.05.2021
    TTNeuling

    TTNeuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Audi TT Gemeinde,
    ich hoffe hier entsprechende Hilfe zu finden, um meine Neuerwerbung sicher übe den TÜV zu bringen. Aktuell arbeitet der Verkäufer daran die notwendigen Unterlagen für die Stoßstange aufzutreiben. Trotzdem hoffe ich hier einen oder mehrere kundige AUDI TT-Tuner Fans zu finden die mir weiterhelfen können.

    Auf den Bildern ist die Front meines TT abgebildet. Für die Stoßstange sollte eine ABE vorhanden sein, welche mir aber beim Verkauf nicht mitgegeben wurde. Ich würde mich freuen wenn jemand den Hersteller erkennen würde sodass ich dort eine ABE anfordern könnte. Nach ersten eigenen Recherchen ist es keine Schürze der Fa. Rieger. Danke für die Unterstützung
     

    Anhänge:

  2. #2 TTNeuling, 06.05.2021
    TTNeuling

    TTNeuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist erledigt.
     
Thema:

Frontstoßstange AUDI TT 8N

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange AUDI TT 8N - Ähnliche Themen

  1. frontstoßstange für Audi A8 4D gesucht

    frontstoßstange für Audi A8 4D gesucht: hallo, suche dringend für mein Audi Stoßstange ohne zu fahren ist sehr schlimm hoffe das jemand mir helfen kann mit gute Adresse oder mit Teil...
  2. Audi A4 B5 Bj.99 Frontstoßstange FL in Schwarz wir gesucht.

    Audi A4 B5 Bj.99 Frontstoßstange FL in Schwarz wir gesucht.: Hallo, wie oben schon steht,was ich suche Bitte Angebote mit Versandkosten und Standort Gruß Jürgen
  3. Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange

    Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange: hi ihr, suche für mein neues Projekt noch die Lüftungsgitter für die frontstoßstange. laut audi gibts da verschiedene. stoßstange ist ein 07er...
  4. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

    suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MfG darkandspicy
  5. Audi A4 Bj. 1996 Frontstoßstange abbauen

    Audi A4 Bj. 1996 Frontstoßstange abbauen: Sers, bräuchte mal ne kurze info von euch! Soll bei meinem Kumpel seinem A4 Bj. 1996 die Stoßstange vorne abbauen und durch eine andere...