Thermostatgehäuse Lupo

Diskutiere Thermostatgehäuse Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....

  1. #1 Dirk Menke, 08.02.2021
    Dirk Menke

    Dirk Menke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht.
    Mein (alter ) Geber war grün - der neue ist gelb und hat einen anderen Stecker.
    Nun habe ich mir den (gelben) Stecker vom Schrott besorgt und will ihn umlöten.
    Doch die Kabelfarben sind nicht identisch.
    der neue (gelbe) Stecker hat
    1 braun blau
    2 braun grün
    3 grau grün
    4 gelb rot
    der alte (grün) Stecker ( Motor Kennung AUD ) hat keine Zahlen aber die Farben :
    gelb rot
    blau grau
    braun weiss
    braun schwarz
    da zwei Kabel zum Motormanagement gehören, will ich mir keinen Fehlversuch leisten
    Wie gehören welche Kabel zusammen?
    Freundliche Grüße
    Dirk Menke
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 10.02.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Richtigen Temperaturgeber verbauen, der neue gehört nicht in das Fahrzeug!
     
Thema: Thermostatgehäuse Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo tdi Thermostat wechseln

    ,
  2. lupo thermostatgehäuse wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse Lupo - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...
  3. Lupo springt nicht an !!

    Lupo springt nicht an !!: Hallo an alle, Habe mich bereits an der Such-Funktion versucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt....