Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

Diskutiere Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...

  1. #1 braunschweiger53, 01.02.2021
    braunschweiger53

    braunschweiger53 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe die Kabel haben. Meiner hat Xenon und hinten LED.
     
Thema:

Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009 - Ähnliche Themen

  1. Blinklicht

    Blinklicht: Mein Blinklicht geht nicht!Woran liegt das?Die Warnblinkanlage funktioniert auch nicht!Die 70 auf dem Drezahlmesser leuchtet auch nicht mehr!Was...
  2. Blinklicht in der Tür

    Blinklicht in der Tür: Blinklicht in der Tür Hallo, fahre einen 1,8 T Bj.98 und nun hat mich ein Freund gefragt, was das für ein rotes Blinklicht an der Fahrertür...
  3. Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau?

    Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau?: Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau? Würde gerne das rote Blinklicht gegen blaues tauschen, weiss jemand, wo ich sowas her bekomme?