Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

Diskutiere Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...

  1. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten?
    Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin mir einfach nicht sicher welches System am besten ist (bzw. es zu dem Auto passt?). Möchte hier keine Links reinpassten, um zu vermeiden, dass ich gesperrt werde (wegen Spam?!).
    Aber vielleicht könnt ihr mir über eure Systeme berichten und mir bestenfalls sogar bei der Kaufentscheidung helfen.
    Möchte am liebsten ein System, das mal möglichst nicht sieht, ohne zu bohren, bin aber offen für andere Lösungen, falls sie super gut funktionieren.
    Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen!
    Gruß Kristian
     
  2. #2 fuchs_100, 23.01.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kannst ruhig verlinken, solange es keine aufdringliche Werbung ist. Ohne PDC-Sensoren im Stoßfänger geht nicht wirklich. Außer du setzt auf eine Kamera. Hängt auch davon ab, was du investieren willst und welche sonstigen System vorhanden sind, also bspw. Radio mit Kameraeingang etc. Die Systeme von Valeo sind gut. Also was vernünftiges gibts ab 50-80 EUR.
     
Thema:

Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006 - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe defekt

    Einparkhilfe defekt: Hallo Freunde, Hoffe kann mir einer hier helfen. Vor paar Tage ist die Batterie von meinen Audi a6 2.7 bj 2007 leer gegangen. Ich habe es ganz...
  2. Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

    Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?: Grüßt euch, habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir...
  3. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...