Smart Repair Alufelgen

Diskutiere Smart Repair Alufelgen im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier...

  1. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier und da hängen geblieben.... sieht einfach unschön aus und durch Corona hab ich nun jede Menge Zeit um mich darum zu kümmern.

    Danke schon mal!
    Liebe Grüße
    Kristian
     
Thema:

Smart Repair Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Smart Repair Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen bei Kleinschäden

    Empfehlungen bei Kleinschäden: Wer im Kreis Neuss eine kleinen Karosserieschaden hat, dem empfehle ich Smart Repair Grevenbroich. Hier ein Bericht dazu: Smart Repair: Auto...
  2. Dachschaden

    Dachschaden: Hallo, es ist sicherlich nichts Neues, wenn ich vom beschädigten Dach meines 4-2 berichte. Allgemein scheint der Schaden relativ häufig...
  3. Wochenende mit einem Smart meiner Wahl gewonnen!

    Wochenende mit einem Smart meiner Wahl gewonnen!: Wie der Titel schon sagt, hab ich ein Wochenende mit einem Smart meiner Wahl gewonnen. Ich weiß es ist kein VW aber ich denke der Smart...