Im Motorraum stinkt es nach Benzin

Diskutiere Im Motorraum stinkt es nach Benzin im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen. MfG nico

  1. #1 Nico123, 30.12.2020
    Nico123

    Nico123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen.

    MfG nico
     
  2. #2 automarie, 31.12.2020
    automarie

    automarie Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nur im kalten Zustand so? Oder auch wenn du fährst
     
  3. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich, ich schließe mich mal an. Bei mir ist es nach längerer Fahrt der Fall, nach Kurzstrecken kaum bis gar nicht... sehr seltsam.
     
  4. #4 Speedy95, 20.01.2021
    Speedy95

    Speedy95 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stinkt es auch im Innenraum des Wagens und wie lange hast du dieses Problem schon? Überprüfe am besten nochmal die Schläuche im Motorraum. Vielleicht befindet sich ein Leck oder ein Riss in den Schläuchen. Wenn du nicht findest, würde ich dir am besten raten eine Werkstatt aufsuchen. Viele Grüße
     
Thema:

Im Motorraum stinkt es nach Benzin

Die Seite wird geladen...

Im Motorraum stinkt es nach Benzin - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  3. Undefinierbarer Schlauch im Motorraum

    Undefinierbarer Schlauch im Motorraum: Hallo, der abgebildete Schlauch hängt bei mir im Motorraum. Verläuft entlang der Fahrerseite und endet dann einfach in der Nähe unterhalb des...
  4. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  5. Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum

    Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum: Mahlzeit, ich habe nun am Freitag meinen neuen DPF bekommen und nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich mit dem Wagen fahre und er auf...