Felgen und Reifen für A3

Diskutiere Felgen und Reifen für A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, an euch alle, vor allem euch Audi Fans. Endlich habe ich ihn, meinen nagelneuen A3 und bin jetzt schon absolut begeistert. Echt ein richtig...

  1. #1 SteffenBettfort, 23.02.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an euch alle, vor allem euch Audi Fans. Endlich habe ich ihn, meinen nagelneuen A3 und bin jetzt schon absolut begeistert. Echt ein richtig klasse Auto. Was mir jetzt noch fehlt, sind coole Felgen und Räder. Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der mir auch einen fairen Preis machen kann. Wer kann mir vielleicht einen guten Tipp geben? Ich freue mich schon auf eure Antworten.
     
  2. #2 GregorHeiliger, 24.02.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch. Scheinst ja absolut begeistert von deinem neuen Auto zu sein. Also ich fahre auch einen A3 und kann dir da echt eine sehr gute Seite empfeheln. Die haben sehr hochwertige Felgen und Reifen und das zu einem echt sehr fairen Preis. Schau doch einfach mal hier da bekommst du alles für deinen Audi A3
     
  3. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hey meine Lieben!

    Ich bin auch wirklich lange auf der Suche gewesen, bis ich denn endlich die passenden Reifen und Felgen für meinen Audi A3 gefunden hatte.

    Nach langem Überlegen hatte ich mich dann dazu entschlossen über reifenversand.com ein par neue Sommerreifen zu bestellen und kann aktuell nur das Beste darüber berichten.

    Die Reifen sind von einer echt tollen Qualität, obwohl ich wirklich viel damit fahre.
     
  4. #4 Lukcreszur, 03.08.2017
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ah ganz toll
     
  5. #5 Rayzoirmur, 04.08.2017
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ohu die sind ja wirklich schön da muss ich mir dann auch welche holen!
     
  6. #6 RichardLorenz, 22.09.2017
    RichardLorenz

    RichardLorenz Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey, erstmal glückwunsch zum neuen Auto. Auch ich habe mir in der letzten Woche einen neuen A3 (Limousine) gekauft den ich Anfang Oktober erhalte. Ich habe ebenfalls nach guten Anbietern für Felgen gesucht die zudem auch faire Preise haben und kann dir an dieser Stelle Z-PERFORMANCE aus Österreich empfehlen. Die Felgen sind vom TÜV zertifiziert und die haben echt mega fette designs dort. Am besten mal auf der Webseite von denen schauen. Bei Instagram haben die u.a. auch viele cole Bilder drin wo man die Felgen auch auf dem Audi A3 sieht.
     
  7. pkw91

    pkw91 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Felgen und Reifen für A3

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen für A3 - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  3. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Guten Morgen, vorab möchte ich sagen, dass ich bezüglich Reifen und Felgen im Grunde 0 Ahnung habe :-) und mich schon mal für "Dumme" Fragen...