Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

Diskutiere Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...

  1. #1 Weisstbescheid, 02.09.2020
    Weisstbescheid

    Weisstbescheid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln .
    Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse übrig geblieben , ich komme leider nicht drauf woher sie ist.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
    Ich sage schonmal danke.
    IMG_20200902_173429.jpg IMG_20200902_173410.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 05.09.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Vom Verschmutzungsgrad her würde ich eher auf Innenraum tippen. Kannst du es nicht grob einschätzen? Sieht wie eine Distanzhülse aus, die bei Plastikteilen verwendet wird, damit du diese beim festziehen mit entsprechend Kraft nicht zerstörst.
     
Thema:

Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...
  2. Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?

    Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?: Hallo zusammen! Habe beim Golf 3 meiner Freundin folgendes Problem: Der Blinker links hat seid etwa drei Wochen die Macke,dass er im...
  3. Kennt diese Tuningfirma jemand?

    Kennt diese Tuningfirma jemand?: 25% ist schon verlockend muß ich sagen.Auf der Homepage gibts noch ein Angebot mit 25% ,für Fahrzeuge die älter als 3 Jahre sind. Ob es dann auch...
  4. kennt jemand eleganc?

    kennt jemand eleganc?: kennt jemand von euch den user eleganc. hab bei ihm was gekauft und warte auf mein zeug jetzt 3 wochen und melden kann der mensch sich auch nicht
  5. Kennt jemand dieses Auto?

    Kennt jemand dieses Auto?: Hallo! Kennt jemand dieses auto?? Wenn ja dann bitte schreibt mir die email.adresse oder Telefonnummer oder sowas!! Oder weiß jemand was das...