Was schafft euer A7 Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Was schafft euer A7 Höchstgeschwindigkeit? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, können mir die A7 Fahrer hier mal sagen was ihr A7 denn an Höchstgeschwindigkeit schafft? Meiner bleibt irgendwie bei 210 km/h hängen...

  1. CarlT

    CarlT Gast

    Hallo, können mir die A7 Fahrer hier mal sagen was ihr A7 denn an Höchstgeschwindigkeit schafft?

    Meiner bleibt irgendwie bei 210 km/h hängen und es geht nicht weiter voran. Jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist oder ob mit meinem A7 etwas nicht stimmt. Geht um den 2.8 Benziner
     
  2. #2 Wikials, 12.09.2011
    Wikials

    Wikials Gast

    Ist der A7 nicht automatisch auf 250 km/h abgeregelt? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
  3. #3 A 7 Fan, 28.09.2011
    A 7 Fan

    A 7 Fan Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Meiner erreicht ca. 240 gemäss Tacho. Dazu muss mann allerdings den 5ten und 6ten Gang ausdrehen, d.h. Kick Down = Bodenblech spüren! Im 7ten bei nicht "Bodenblech" bleibt der A 7 wirklich vorher hängen, da die Übersetzung so lang ist.
     
  4. #4 Droggy_MUC, 07.11.2011
    Droggy_MUC

    Droggy_MUC Gast

    235 kmh laut Tacho. Man muss schon mächtig treten damit er das schafft ;-)
     
  5. #5 Trempes, 30.06.2012
    Trempes

    Trempes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    3,0 tdi bi-turbo 313 ps sollte bei 250 abgeregelt sein. Laut Tacho geht er aber auch 275 km/h
     
  6. #6 Duisenberg, 03.07.2012
    Duisenberg

    Duisenberg Gast

    235 kmh. mehr geht nicht.
     
  7. hara29

    hara29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage habe einen a7 3bitdi mit 313 PS.

    Fahre grad auf der Bahn und er schaft im 6 Gang 242 und dann ist Schluss kann es sein das er bei 242 schon zu ist ?
     
  8. hara29

    hara29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage habe einen a7 3bitdi mit 313 PS.

    Fahre grad auf der Bahn und er schaft im 6 Gang 242 und dann ist Schluss kann es sein das er bei 242 schon zu ist ?
     
  9. #9 fuchs_100, 21.08.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, der schafft schon mehr, vor allem laut Tacho.
    Ich fahre die Motorisierung im A6, allerdings Facelift mit etwas mehr Leistung, aber das macht keinen großen Unterschied. Bei 250 ist er abgeregelt im Serienzustand, aber da du ja eine Tachovoreilung hast, hast am Tacho da locker 260+ stehen. Was mich aber stutzig macht: Wieso 6. Gang? Ich habe eine 8-Gang Automatik und das dürfte doch bei dir nicht anders sein.
     
  10. hara29

    hara29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fehler von mir meiner hatt auch 8 gang aber er fährt im 6 242 km und dan geth nix mehr er schaltet dan 7 mit 242 und 8mit 242 kmh mehr macht er nicht traurig

    Ja ich weis mein a6 4f fährt auch seinen277 laut tacho und hatt nur 270 PS

    War grad bei audi anscheinend is da was falsch an der Software und er regelt zu früh ap
     
  11. #11 fuchs_100, 22.08.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja denk ich auch, darum wird er den Gang auch so lange so niedrig halten. Dem fehlt vermutlich generell Leistung und bei der Endgeschwindigkeit merkt man es dann.
     
Thema: Was schafft euer A7 Höchstgeschwindigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a7 höchstgeschwindigkeit

    ,
  2. a7 geschwindigkeitsbegrenzung

    ,
  3. audi a7 abgeregelt

    ,
  4. geschwindigkeitsbeschränkung a7,
  5. a7 höchstgeschwindigkeit,
  6. höchstgeschwindigkeit audi a7,
  7. a7 abgeriegelt,
  8. höchstgeschwindigkeit a7,
  9. audi a7 313 ps ohne begrenzer,
  10. audi a7 topspeed,
  11. audi a7 abgeriegelt,
  12. audi a7 vmax,
  13. a7 geschwindigkeitsbeschränkungen,
  14. vmax pkw,
  15. abgeriegelt bei 240 audi a7,
  16. a7 abgeriegelt ?,
  17. a6 3.0 bitdi vmax nicht abgeregelt,
  18. audi a7 geschwindigkeit,
  19. Audi A7 max Geschwindigkeit ,
  20. geschwindigkeit von a7 auf a4,
  21. geschwindigkeitsbegrenzer audi a6,
  22. audi a 7 abgeregelt,
  23. audi s7 vmax,
  24. audi rs 7 nicht abgeregelt,
  25. a7 ohne geschwindigkeitsbegrenzung
Die Seite wird geladen...

Was schafft euer A7 Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi

    Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi: Liebe Passat-Fahrerinnen und Fahrer, ich fahre einen Passat B7, Bj. 2011 mit 140 PS TDI als Kombi und Handschaltung. KM Stand über 30.000. Der...
  2. Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI?

    Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI?: Hallo, ich will vom Passat Variant auf einen C4 TDI Avant umsteigen. In Frage kommt der C4 von Mitte der 90er. Die haben aber meistens über 200...
  3. Wer schafft mehr???

    Wer schafft mehr???: Hi ihr Frostbeulen da draußen!!! Mal heute im Auto die °C erstaunt angeblinzelt....für das, daß es heute morgen satte 10.5°C hatte, ist...