Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

Diskutiere Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...

  1. #1 tom1991, 21.01.2016
    tom1991

    tom1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin neu hier :-)

    und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto

    ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03

    Wenn mein Auto länger als 12 stunden steht springt er nur wieder willig an wie wenn er nicht genügend Kraftstoff bekommt
    man kann es sich auch besser vorstellen wie das Phänomen also ob der Diesel Filter gerade getauscht wurde und noch Luft drin ist

    Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt

    was alles neu gemacht wurde

    Glühkerzen
    Temperatur Geber
    AGR Ventile
    PD Kabelbaum
    Tandempumpe
    Kraftstofffilter

    leider ist das Problem nach wie vor da

    Auto läuft sonst ohne Probleme springt warm gut an brauch kein öl und kein Wasser und rauch auch ned

    ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen :-)
     
  2. #2 Heinz0177, 12.04.2018
    Heinz0177

    Heinz0177 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gab es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Ich habe leider das gleiche Problem.
     
  3. #3 Alabasi 27, 13.08.2020
    Alabasi 27

    Alabasi 27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch gleiches Problem...
     
  4. #4 fuchs_100, 13.08.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da wird der Kraftstoff zurücklaufen.
     
  5. #5 Alabasi 27, 14.08.2020
    Alabasi 27

    Alabasi 27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Rücklaufventil eingebaut, also kann s der Kraftstoff der zurückläuft nicht das Problem sein oder?
     
  6. #6 fuchs_100, 14.08.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Transparente Kraftstoffleitung einbauen und schauen ob Luft im System ist, wovon eigentlich zu nahezu 100% auszugehen ist. Was bringt dir ein Rückschlagventil? Beseitige doch lieber die Ursache als die Symptome zu lindern.
     
  7. #7 Alabasi 27, 15.08.2020
    Alabasi 27

    Alabasi 27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
    Also du glaubst dass sicher, dass die Luft Ursache für das schlechte anspringen ist oder.
    Du hast recht die Kraftstoff Leitungen sind sogar schon zum Teil Porös
     
  8. #8 fuchs_100, 16.08.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei den Symptomen bleibt für mich keine andere Ursache. Aber eindeutig herausfinden kannst nur du es selbst bzw. der, der das Auto vor sich hat.
     
Thema: Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi springt nur durch 3mal anglühen gut an

    ,
  2. audi a4 b6 springt nach stehen schlecht an

    ,
  3. audi a4 b7 1.9 tdi springt nicht an

    ,
  4. audi a3 springt nach langem stehennicht immer an,
  5. vw 1 6 tdi nach langer standzeit springt schlecht sn,
  6. audi a4 b6 1.9 tdi springt nicht an,
  7. vw 1 6 tdi. nach langen stehen springt schlecht an,
  8. a4 b6 1.9 springt nicht an,
  9. audi tt nach langer standzeit springt schlecht an,
  10. passat 1.9 springt nach 12 stunden schlecht an,
  11. a3 8l 1.9tdi springt schlecht an wenn er länger steht,
  12. 1.9tdi springt nach standzeit schlecht an,
  13. a4 2 5 tdi springt nach einigen stunden standzeit schlecht an
Die Seite wird geladen...

Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 springt nicht mehr an

    Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...