Verdeck am 8jRd manuell schließen?

Diskutiere Verdeck am 8jRd manuell schließen? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, Notfall!! Sobald es HEUTE regnet An meinem Rd 8j kann ich das Dach nicht mehr schließen. Fahre morgen zur Werkstatt. Frage: wie bekomme ich...

  1. #1 FrankyTTRd, 28.07.2020
    FrankyTTRd

    FrankyTTRd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Notfall!! Sobald es HEUTE regnet
    An meinem Rd 8j kann ich das Dach nicht mehr schließen. Fahre morgen zur Werkstatt.
    Frage: wie bekomme ich das Dach manuell geschlossen??
    MfG
    Frank
     
Thema: Verdeck am 8jRd manuell schließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j verdeck manuell schließen

Die Seite wird geladen...

Verdeck am 8jRd manuell schließen? - Ähnliche Themen

  1. TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

    TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck: Hallo Forumianer, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N. Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt...
  2. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  3. A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät

    A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät: Hallo liebe Community, mir ist durch eine sich auflösende Verklebung an der Heckscheibe über einen Zeitraum Wasser ins Auto gelaufen. Bemerkt...
  4. Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau

    Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau: Hat jemand eine Ausbauanleitung für das komplette Verdeck inkl. Gestänge? Suche ein gutes Neues Verdeck und Hydraulikzylinder für den Antrieb,...