Polo Cross zieht nach rechts

Diskutiere Polo Cross zieht nach rechts im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallöchen Bin neu hier ,möchte mich kurz vorstellen,bin 45 und seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines Polo Cross 64PS.Und dann begannen auch schon...

  1. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Bin neu hier ,möchte mich kurz vorstellen,bin 45 und seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines Polo Cross 64PS.Und dann begannen auch schon meine Probleme,schnief.Nach dem Winter habe ich die 215er drunter gemacht und der Wagen zog nach rechts.Jetzt bei der ersten Inspektion,(6500km Wagen ist 14 MONATE alt)wurden die Räder von vorn nach hinten getauscht,ohne Erfolg.Dann wurden die Achsen vermessen und neu eingestellt,ohne Erfolg.Nun meinte der Händler das er nichts mehr tun kann und ich müßte mich direkt an VW wenden,habe keine lust die ganze zeit mit einem Auto zu fahren das nicht gerade aus läuft.Hat von euch schon jamand von so einem Problem bei einem Polo Cross gehört??????Brauche Hilfe im kampf gegen VW,grins!!!!!
    mfg Jürgen
     
  2. Beule

    Beule Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
     
  3. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Händler dat mir vorgelesen was zu tun ist wenn der wagen nicht die Spur hält.1.Räder tauschen 2.Spur einstellen 3.Räder einzeln tauschen(neue mit neuen Felgen)und dann ist für ihn schluss.So soll die vorgehensweise bei Spur Problemen sein.Nur wie du schon aufgezählst hast gibt es da noch viele Möglichkeiten deshalb bin ich der Meinung das VW genau weis das der Cross ein Spur Problem hat und damit die ganzen Händler nicht auf Teufel kommraus drauf los reparieren haben sie den Maßnahmenkatalog eingegrenzt.
     
  4. Beule

    Beule Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    damit die ganzen Händler nicht auf Teufel kommraus drauf los reparieren haben sie den Maßnahmenkatalog eingegrenzt.


    Dann drohe mit Wandlung oder Rücktritt vom Kauf, also du gibst den Wagen zurück und bekommst das Geld zurück.


    Du mußt den Rechtsweg einhalten, das weiß nur ein Anwalt, wenn du dich auf Versprechungen einläßt, bist du der Dumme....
     
  5. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So nun hat mein Händler sich schriftlich an VW gewandt.Es soll jetzt ein Sachverständiger kommen der sich den Wagen anschaut.Vorher wollte der Händler aber noch meine Reifen sehen(VW wollte den Hersteller und irgendeine Nummer wissen die auf dem Reifen steht,ich glaube dann kann man sehen wann sie hergestellt wurden)bin mal gespannt was er zu dem rechts drang meines Polos sagt.Hatte mich auch schon an Autobild gewandt,die wollten die Sache in ihrem Kummerkasten bringen,jetzt will ich aber erst noch warten wie sich die Sache endwickelt.
     
  6. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gerade hat mein VW Händler angerufen,er hat den Auftrag von VW bekommen mir 4 neue Reifen aufzuziehen,wenn dann das Problem noch nicht behoben ist ,kommt ein Sachverständiger von VW raus
     
  7. #7 Christian, 05.09.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin letztens 1000km mit einem CrossPolo gefahren
    und habe nix derartiges festgestellt.
    Der Wagen hatte erst 6TKM runter,
    Bereifung waren die edlen Dunlop SportMaxx.
     
  8. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Reifen sind von Dunlop SP Sport Maxx und wie schon beschrieben auf der Autobahn bin ich nach gurzer Zeit auf dem Standstreifen.man muß ständig gegenlenken um gerade aus zu fahren.
     
  9. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern erfahren das die neuen reifen schon da sind und Mittwoch bekommt mein Polo sie montiert
     
  10. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die neuen Reifen(wieder Dunlop SP Sport Maxx)bekommen.Auto fährt jetzt echt besser gerade aus aber ganz zufrieden bin ich noch nicht,werde Morgen mal zum Tüv fahren und mal nach fragen ob sie den Wagen mal probe fahren können,Werde ihnen auch mal das Protokoll der Achsvermessung zeigen und Fragen ob das mit der Hinterachse echt nicht schlimm ist.Und dann muß ich mich entscheiden was ich mit dem Wagen mache.
     
  11. #11 Gletscher, 04.04.2008
    Gletscher

    Gletscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
  12. #12 freakman88, 19.05.2010
    freakman88

    freakman88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey Velser,

    für deinen ,,Kampf'' gegen VW brauchst du in jedem Fall Geduld. Immerhin kann sich ein solcher Anspruch oftmals erst nach zähen Gerichtsverhandlungen durchsetzen lassen. Insbesondere bietet es sich an, auf Sachverständige zurückzugreifen, die mit einer Rückabwicklung Erfahrung haben. Weiterhin kann ich dir nur empfehlen alle möglichen Nachweise über Werkstattbesuche oder Mängel aufzubewahren, um ein möglichst gute Position gegen VW zu haben.

    Gruß freakman88
     
  13. #13 johnwayne, 28.05.2020
    johnwayne

    johnwayne Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gerade hat mein VW Händler angerufen,er hat den Auftrag von VW bekommen mir 4 neue Reifen aufzuziehen,wenn dann das Problem noch nicht behoben ist ,kommt ein Sachverständiger von VW raus
     
Thema: Polo Cross zieht nach rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cross polo mängel

    ,
  2. polo 6r zieht nach rechts

    ,
  3. vw polo zieht nach rechts

    ,
  4. cross polo Lenkung,
  5. cross polo meinungen,
  6. polo n9 lenkgetriebe zieht rechts,
  7. polo cross mängel,
  8. protokoll achsvermessung cross polo,
  9. auto zieht nach rechts vw polo,
  10. polo 9n3 zieht nach rechts,
  11. polo gti zieht nach links,
  12. polo 6r zieht nach reifenwechsel,
  13. rücktritt audi a6 lenkung,
  14. lenkung zieht 6r,
  15. polo cross mängel baujahr 2010,
  16. polo zieht nach rechts,
  17. polo r6 bekannte mängel,
  18. vw zieht sich von dunlop zurück,
  19. vw polo 2007 zieht beim fahren in eine,
  20. vw up zieht nach links,
  21. polo 4 zieht immer nach rechts,
  22. polo n9 zieht nach rechts ,
  23. Polo Cross N9 erfahrungen,
  24. ist des normal das der polo cross nach links zieht,
  25. Forum Polo Cross
Die Seite wird geladen...

Polo Cross zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  3. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  4. VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik

    VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik: Hallo Zusammen, Bin neu im Forum, habe mir einen Polo Cross 1,2 TSI mit 105 PS und Automatik bestellt, der im November 2011 geliefert werden...
  5. Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?

    Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?: Wer kann mir helfen?Ich habe Lichtschwankungen bei der betätigung der Lenkung!Das Servolenkungs Öl ist in ordnung.Was kann die uhrsache sein?...