Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige

Diskutiere Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; aberich weiß immer noch nicht warum das licht blinkt

  1. _Fab_

    _Fab_ Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aberich weiß immer noch nicht warum das licht blinkt
     
  2. #22 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Das kann nur ich und meine Kollegen. Aber das ist ja nicht nötig, weil vielleicht hat irgendjemand mal ein ähnliches Problem oder sogar das gleiche Problem, so kann er hier anknüpfen. Darum lassen wir die Themen hier offen, außer sie würden ausschweifen in nicht mehr verantwortbare Bereiche (rechtlicher Hintergrund!) und im Marktplatz schließen wir die Themen, wenn ein Artikel verkauft ist oder das Gesuch nicht mehr aktuell ist.
     
  3. #23 johnwayne, 28.05.2020
    johnwayne

    johnwayne Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok bin mal ne runde gefahren und hab an den Kühler gefasst:-) und er ist warm^^ hab auch mal an die Schläuche gefasst vom Ausgleichsbehälter der Schlauch oben ist warm der unten wärmer.
    Zu den Daten. Der Polo ist Bj.93 Typ 86C 33kW 45 PS 1043ccm
    Hoffe das reicht:-)
     
Thema: Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasseranzeige

    ,
  2. vw polo kühlwasseranzeige

    ,
  3. kühlwassertemperatur

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/29746-kuehlwassertemperatur-kuehlwasseranzeige.html,
  5. polo 86c temperaturanzeige,
  6. kühlwasseranzeige polo,
  7. f,
  8. http://www.pkw-forum.de/29746-kuehlwassertemperatur-kuehlwasseranzeige-p3.html,
  9. polo kühlwasseranzeige,
  10. temperaturanzeige polo 86c,
  11. golf 4 kühlwasseranzeige,
  12. polo 86c wassertemperatur,
  13. http://www.pkw-forum.de/29746-kuehlwassertemperatur-kuehlwasseranzeige-p2.html,
  14. Polo 86c kühlwasseranzeige,
  15. kühlwassertemperatursensor golf 4,
  16. audi a3 kühlwasseranzeige,
  17. polo 86c temperatur,
  18. polo 86c betriebstemperatur,
  19. temperatur polo 86c,
  20. temperatur vw polo,
  21. vw polo temperatur,
  22. golf 4 temperaturanzeige,
  23. Kühlwassertemperaturanzeige POlo,
  24. vw polo kühlwasseranzeige blinkt,
  25. polo 86c kühlwasserlampe blinkt
Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemperatur und Kühlwasseranzeige - Ähnliche Themen

  1. A4 B5 Motor wird zu heiss !!!

    A4 B5 Motor wird zu heiss !!!: Hallo, brauche dringend Hilfe, und zwar mein A4 B5 1,8l Bj 95 wird nach einiger zeit zu heiss (Kühlwassertemperatur 110 C°) Heizung funktioniert....
  2. Audi 90 Kühlwassertemperatur-Anzeige

    Audi 90 Kühlwassertemperatur-Anzeige: Hallo, ich habe mit meinem Audi 90 2.3E (Baujahr 89) folgendes Problem: Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse, stimmt die Anzeige der...